Frage von loje5, 29

Wohin mit alten Drucker?

Wir haben hier in der Firma 6 Laserdrucker (Tally 9050N) die durch neue ersetzt worden sind. Baujahr von 2009 bis 2013. Zustand ist von in Ordnung bis schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 22

bei vielen Anbietern gibt es Cash back wenn man einen alten drucker zurückschickt und einen neuen Kauft da kann euch ein IT Händler weiterhelfen wo ihr die neuen drucker gekauft hat.

Ansonsten bleibt nur die kommerzielle Entsorgung

Antwort
von Herb3472, 18

Die guten um den Restwert verkaufen, die schlechten verschrotten lassen (mit Verschrottungsprotokoll für das Anlageverzeichnis!). Eventuell könnt Ihr sie ja bei Eurem Computerhändler los werden.