gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohin mit abgelaufenen Verbandskästen?

gefragt von xcatweaselx am 29.06.2008 um 16:48 Uhr

Ich habe mehrere abgelaufene 1.Hilfe-Verbandskästen, da ich zu den Leuten gehöre, die einen Neuen kaufen wenn der vorhandene abgelaufen ist. Aber die Materialien darin sind deswegen ja nicht schlecht, nur darf man sie nicht mehr zur 1. Hilfe benutzen. Zum wegwerfen sind sie aber auch zu schade.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22378)
Verbandskasten (14)