Frage von tjooo, 57

wohin lohnt es sich für einen tag zu reisen?

hey leute. ich überlege für ein tag bzw zwei tage und eine nacht zu verreisen und wollte euch fragen welches land, innerhalb europa ( wegen kostengründen) sich dafür lohnt, also welche stadt? wo man an einen tag viel sehen oder erleben kann. oder ich asg mal so, wo ein strand in der nähe ist, und man dort irgednwleche aktionen machen kann und daneben vielleicht ein freizeitpark oder so ist^^. und eben die stadt in der nähe. barcelona fällt aus, aber ansonsten :)

Antwort
von onurmira, 17

Ich rate dir ein tagesausflug der preisgünstig und viel was davon hast
Vorschlag nr 1
Städtereisen LONDON
Unzwar gibt es den rainair von ganz deutschland alle flughäfen flüge nach london. Hin&rück für ca 19 euro quasi abflug morgens und 7 uhr. Und rückflug von london abends 19 uhr
Und die zweite alternative wäre fast das gleiche nur andere ort (strandurlaub)
Barcelona. Für 39 euro pro person kann man sich einen schönen tag in barcelona machen für mich persönlich hätte mir nen wochenende für barca klar gemacht.
Man muss wierklich jeden tag gucken nach dem preisen es gibt immer was günstiges ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von tjooo ,

barcena hab ich ja ausgeschlossen weil wir dort chon waren:) aber danke

Kommentar von onurmira ,

kein.problem :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Paris.

Strand streich mal, das wäre bei nur einem Tag Aufenthalt ohnehin rausgeworfene Zeit. Analog Freizeitpark. Du weißt schon, wie kurz ein Tag ist, oder?  :D

Antwort
von Thather, 44

Paris. Da kannst Du so viel erleben. Der Strand, naja nur die Saine. Aber ansonsten geht da viel.

Wir sind da von Köln aus früher zum Frühstücken hin gefahren. Total bescheuert aber es hat Spaß gemacht.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Hast du eine Frühstücksempfehlung für mich? Ich fliege nächste Woche für nur einen Tag nach Paris. Da es früh los geht, haben wir geplant, als erstes schön gemütlich vor Ort zu frühstücken.

Kommentar von Thather ,

Leider keinen Konkreten. Ich würde im Bereich der Bastille oder des Quartier Latin ein Straßencafe suchen. Wenn das Wetter gut ist, dann einfach was suchen, wo die Aussicht für Euch passt. Entweder das Quirlige Strassenleben oder evtl. am Mont Martre mit Ausblick über die Dächer von Paris.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das ist doch schon mal was. Dankeschön.

Kommentar von Thather ,

Wenn Ihr vor Ostern reist, dann ist der Palmsonntag abends (müsste der 20.03.2016 sein) in der Sacre Coeur zu empfehlen. Da findet ein Gottesdienst statt. Der hat mich total beeindruckt. 

Antwort
von mariannelund, 26

wegen kostengründen würde ich empfehlen einfach mal eine landkarte zur hand nehmen und einen kreis ca 100 kilometer um deinen wohnort zu machen und ich bin sicher du wirst viele schöne städte finden

deutschland ist ein sehr schönes land und hat sehr viel schönes zu bieten, anstatt lange im auto , flugzeug oder bahn zu sitzen schon nach kurzer zeit in fremder umgebung entspannen und entdecken

Antwort
von Quack25, 32

Barcelona, man kommt günstig hin und es ist wirklich sehr schön dort, super viel zu tun und zu sehen, da will man gar nicht mehr weg :D
Oder Brüssel ist auch super schön, aber da würde ich fernab von den Touri-Sachen mal schauen, gibt's auch richtig viel zu sehen, wenn man weiß, wo.
Oder natürlich London. Es gibt super viele Unternehmen, die Tagestouren nach London anbieten (wobei ich finde, dass das eigentlich viel zu kurz ist..). London ist wirklich sehr cool!

Antwort
von Donron81, 19

London war und ist bestimmt auch heute noch sehenswert. Man kann viel anschauen und es wird einem nicht langweilig.

Viel Spaß auf deiner Reise wohin sie auch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community