Hallo, ich würde mir gerne ein paar Tage zum Langlaufen gehen, in Kombination mit anschließendem Wellness-Angebot (Sauna, Massage, gerne auch Ayurveda Ausrichtung). Hat jemand eine Idee, wo ich meinen Hund zum Langlaufen mitnehmen kann? Und dann evtl. zusätzlich noch eine empfehlenswerte Adresse mit Wellness-Angebot??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo! Schau doch mal unter www.thula-landhotel.de nach. Das liegt im Bayerischen Wald. Die Region ist super zum Langlaufen und das Hotel bietet super Wellnessangebote. Ob der Hund mit darf weis ich nicht, aber das lässt sich ja erfragen! Schönen Urlaub!
Da bin ich relativ offen. Deutschland wäre optimal, Österreich gut, Italien zu weit.
Mein Tipp ist das Haus Waldeck - eine sehr schöne Pension im Bayerischen Wald, das Skigebiet beginnt vor der Haustüre. Ist auch sehr sehr Schneesicher! Hier die Infos: http://www.bayerischer-wald-ferien.de/pensionen/skiurlaub-winterurlaub-hund-mitt... Wellnessangebote sind im Haus buchbar. Der Gastgeber hat sich auf Skiurlaub und Wellnessurlaub mit Hund und Haustier spezialisiert.