gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohin? Langlaufen mit Hund mit anschließendem Wellness-Programm (ohne Hund :-)

gefragt von naturalskin am 05.01.2009 um 22:29 Uhr

Hallo, ich würde mir gerne ein paar Tage zum Langlaufen gehen, in Kombination mit anschließendem Wellness-Angebot (Sauna, Massage, gerne auch Ayurveda Ausrichtung). Hat jemand eine Idee, wo ich meinen Hund zum Langlaufen mitnehmen kann? Und dann evtl. zusätzlich noch eine empfehlenswerte Adresse mit Wellness-Angebot??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellness (897)
Langlaufen mit Hund (1)