Frage von JennyDancer, 38

Wohin kommt meine Bestellung?

Ich wohne auf dem Dorf. Von mir aus sind es 30 Minuten bis in die Stadt. Mein Paket kommt heute, per Nachnahme. Falls ich dann nicht da sein sollte,in welche poststelle kommt mein Paket dann? Ich weiß das es hier in meinem Ort eine Postfiliale gibt, kommt die Sendung dann auch dort hin weil es das nächstgelegene ist oder in die Stadt?

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Das hängt vom Zusteller ab, das steht dann auf dem Zettel, den er Dir in den Briefkasten wirft.

Ich habe bei DHL extra angegeben, dass sie meine Pakete in der DHL-Postannahmestelle um die Ecke abgeben sollen, wenn ich mal nicht zuhause sein sollte. Und was machen sie sehr oft? Sie fahren die Pakete zum Bahnhof, da freue ich mich immer ungemein.

Obwohl es besser geworden ist nach der 3. Beschwerde. lg Lilo

Kommentar von JennyDancer ,

kann ich gut verstehen 😉

Antwort
von kubde, 19

Könnte möglich sein, aber du bekommst sowieso immer einen zettel den der postbote in den Briefkasten tut, wo drauf stehen sollte wo du dein packet bekommen kannst. 

Antwort
von FelixFoxx, 9

Das wird auf der Karte stehen, die Du dann im Briefkasten hast.

Antwort
von PeterAllerlei, 13

Normalerweise in die Postfiliale, wenn sie vom selben Unternehmen geführt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten