Frage von M3A3R3K3U3S, 75

Wohin kommt ein Ding das von einen schwarzen Loch eingesaugt wurde?

Antwort
von Mikumo, 21

Wir Menschen wissen noch nicht, was passiert wenn ein schwarzes Loch uns einsaugt. Man würde garnicht bis zum Sog kommen, da man von der ereigniskraft zerstört werden würde. Schau dir mal den Film Interstellar an, so könnte es auch aussehen.

Antwort
von Kaufbecher, 43

Ein schwarzes Loch ist einfach ein Objekt mit sehr hoher Masse. Alles was eingesaugt wird, wird der Masse des Objekts zugeschlagen.

Kommentar von M3A3R3K3U3S ,

Was würde mit einen Menschen passieren wenn er eingesaugt würde

Kommentar von ClintonLoser ,

er wäre tot

Kommentar von GanMar ,

Seine atomaren bzw. subatomaren Bestandteile erhöhen dann die Masse des schwarzen Loches.

Kommentar von Kaufbecher ,

Spaghettisierung ;-)

Antwort
von implying, 34

tja wenn man das wüsste...

die einen sagen das ding würde völlig zerstört werden und einfach aufhören zu existieren. die anderen sagen es wäre einfach auf ewig im innern des schwarzen lochs gefangen, oder es würde gar in einem anderen universum oder gar einer anderen dimension wieder ausgespuckt werden. man weiß es einfach nicht.

wenn du jetzt auf ein schwarzes loch zufliegen solltest wirst du durch die anziehungskraft erstmal "spaghettisiert", also in die länge gezogen wie nudelteig, weil die schwerkraft auf deine füße schon viel stärker wirkt als auf deinen kopf (oder umgekehrt). das überlebt man natürlich nicht... außerdem würde das auch schon eine ewigkeit dauern, weil die zeit auch vom schwarzen loch fast bis zum stillstand gedehnt wird.

nur wenn es ein supermassives (also riesiges) schwarzes loch wäre könntest du bis zu seinem inneren überleben, weil dann die anziehungskraft gleichmäßiger auf deinen ganzen körper wirken würde.

Antwort
von unlocker, 25

es wird extrem komprimiert und bleibt im schwarzen Loch

Antwort
von halligalli567, 18

alles was eingesaugt wird, wird in seine atomaren Einzelteile zerlegt und in Antimaterie umgewandelt

Kommentar von weckmannu ,

Die Umwandlung in Antimaterie ist eine Erfindung in scifi

Kommentar von halligalli567 ,

es ist eine theorie

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Wenn man das wüsste.... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community