Frage von KsCaptainHook, 58

Wohin kommen die ATZEN wenn sie scheiße bauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hlyoo, 9

ins fegefeuer

Kommentar von KsCaptainHook ,

Endlich einer ders noch kennt haha 😂

Antwort
von user6363, 42

In den Bau! 

Kommentar von KsCaptainHook ,

ne man fail

Antwort
von 486teraccount, 31

betrunken nach Hause

Kommentar von KsCaptainHook ,

neeee kennt eigentlich keiner den Song

Antwort
von LordPhantom, 19

Was sind Atzen?