Frage von kilos,

Wohin könnten wir für einen tag reisen?Welche Stadt ist am geignisten dafür?

Hallo Gutefrage.net

 

Hätte mal Lust eine ganz verrückte Reise zu machen.

Einfach morgens in hamburg airport in den Flieger zu steigen und dann zack in eine europäische stadt.

Abends geht es dann wieder nach Hause mit vielen Fotos ;-)

Der Flug sollte so 1-2,5st betragen.Pro hin oder rück-flug

Welche Stadt ist dafür geignet?

Danke im voraus

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Barcelona oder Lissabon

Kommentar von jospe ,

danke für den goldy, kilos

Antwort
von askergirl13,

Rom um etwas anzuschauen! Oder Barcelone zu Entpannen......

Antwort
von fente,

ballermann

Kommentar von kilos ,

ballermann^^witzig:)

Ne, jetzt ma ernst

Bin zwar ein junge ,aber auf ballermann ne erst nächstes jahr vlt.;-)

Antwort
von Salzprinzessin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Berlin - München - Paris - Amsterdam - Kopenhagen - London - Oslo ......Geh ins Reisebüro und lass dir die günstigste Städteverbindung per Flug buchen - völlig einfach.

Antwort
von gri1su,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geeignet ist Paris genau so wie Athen, London, Madrid oder Prag, um nur mal einige Städte zu nennen. Es kommt darauf an, was du willst: Shopping, Essen, Sehenswürdigkeiten.....

Antwort
von Nekrophil,

Geniale Idee.

 

Nach Rom?

Kommentar von kilos ,

Moin,

 

danke für das"geniale Idee"

Mmh rom ist nicht schlecht, aber ich schau mal weiter;-)

Lg

kilos

Antwort
von tibeter,

Ich schlag dir Barcelona vor .Ist eine tolle Stadt und sehr sehr fotogen.

Antwort
von alphak,

Castrop-Raxel mit Zwischenstopp in Weeze. Echt ein Erlebnis.

Antwort
von PlastikBecher,

Paris und London sind da echt toll.
In Deutschland fahr ich am Liebsten Nach Hamburg oder Berlin :)
Viel Spaß!

Antwort
von angy2001,

London, Paris, Warschau, Prag, Berlin, München, ...

Antwort
von Juuuliii,

Paris <3

Antwort
von Schoggi1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zürich :D

Antwort
von crashlady,

Amsterdam, Wien, Paris, Venedig, London,

Antwort
von Zzambrola,

Paris, London oder Rom.

Antwort
von duv2100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Barcelona ist die interessanteste Stadt in Europa! das lohnt sich!

Antwort
von almmichel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach London zum Shopping.

Antwort
von Stratege29,

München ist sehr schön brauchst nichtmal ein Auto, da die Öffentlichen Verkehrsmittel dich überall hinbringen in München München ist super.

Viel Spaß in München

Antwort
von coeleste,

amsterdam

london

paris

rom

kopenhagen

edinburgh

dublin

oslo

Antwort
von lupfi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rom, Paris oder Prag....Budapest ist auch sehr schön.

Antwort
von archiecop,

Prag- schnell erreichbar - günstige Preise - Hauptattraktionen fussläufig zu erkunden - eine wunderschöne kleine große Stadt

archiecop