Frage von Lxnx3422, 42

Wohin kann man seine Freundin zum Date ausführen?

Erstens mal, ich frage das für einen Freund. Ich bin also nicht lesbisch :D

Naja, auf jeden Fall hat er seiner Freundin gesagt er will sie überraschen aber er weiß nicht was er machen soll. Ich fand es auch nicht gerade schlau, aber ok. Jungs halt. Nun hat er mich gefragt und das einzigste was mir eingefallen ist, war ins Kino zu gehen, aber das findet er zu langweilig und im Kino kann man sowieso nicht wirklich reden. Habt ihr vielleicht eine Idee? Er will irgendwas "romantisches"...Keine Ahnung.

Oh man ich komm mir so doof vor das zu fragen :D

Antwort
von SoVain123, 29

''Naja, auf jeden Fall hat er seiner Freundin gesagt er will sie
überraschen aber er weiß nicht was er machen soll. Ich fand es auch
nicht gerade schlau, aber ok. Jungs halt.'' haha der war gut :P

Spazieren und dann ein Picknick, er sollte ja seine Gegend kennen ;)

Antwort
von 0815halo, 20

Es heißt einzige und nicht einzigste. Was mir so spontan einfällt ist. dass er mit ihr ein picknick in nem Park oder Wald machen könnte was halt schon komplett vorbereitet ist und er Sie nur noch hinführt und Sie somit überrascht.

Antwort
von nibooor, 26

stadt oder land?

Kommentar von Lxnx3422 ,

So ein Zwischending..wenn man das so sagen kann. Es gibt schon ein paar Geschäfte hier, aber auch viel Vieh. Aber wenn man eine halbe Stunde mit dem Bus fährt ist man in einer großen Stadt.

Kommentar von nibooor ,

eine ruhige stelle in der natur is immer das beste...eim kleiner wasserfall, bach,...ein sonnenuntergang ...irgendsowas

Antwort
von Computermaniac, 25

Restaurant (nicht McDonalds)

picknick

gemütlicher dvd abend zu hause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community