Frage von alexyzm, 39

Wohin kann man mit einem Mädchen gehen?

Hey,
ich hab ein Mädchen kennen gelernt und eine Freundin von ihr sagt mir, dass dieses Mädchen mich mag. Also ich denke, dass ich eine Chance bei ihr habe :D
ich möchte Sie fragen ob wir mal was zusammen machen können (bisher waren wir nur ab und zu gemeinsam draußen und das wird auch irgendwann langweilig). aber ich weis wirklich nicht was ich mit ihr Unternehmen soll... Eis essen geht nicht und in unserer Stadt gibt es zur Zeit auch keine besonderen Veranstaltungen (das einzige was ich so gefunden habe ist ein Weihnachtsmarkt der öffnet aber erst am 23.11. und das ist mir etwas zu spät :P)
vielen Dank für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deepxpalexblue, 29

Trefft euch doch einfach mal und schaut, was passiert;) läuft vlt einf mal durch den Park, unterhaltet euch, usw...

Antwort
von lovelyboooks, 22

Schlittschuhlaufen♡ da kann man schön Händchen halten und kuscheln wenns zu kalt wird:D

Antwort
von dazzup45, 39

Aufjedenfall kein Kino .. 1 1/2 std schweigend nebeneinander sitzen ist nicht so romantisch 

Kommentar von alexyzm ,

ist mir schon klar deshalb ja die Frage 😂

Antwort
von D3ath1st, 30

Wenn ich eine Frau kennen lerne, plane ich nichts. Ich treffe mich mit Ihr, unterhalte mich mit Ihr, laufe einfach durch die Stadt und lasse es passieren :-)

Ich überlasse alles dem Zufall. Und niemals zu versteift sein :-)

Kommentar von alexyzm ,

ok aber ich hab nur noch nicht so viele Erfahrungen gemacht deshalb hab ich da schon ein wenig Angst vor

Kommentar von D3ath1st ,

Wie gesagt lass es einfach passieren. Sie ist schließlich auch nur ein Mensch, was kann schon groß passieren? Wird schon schief gehen :-)

Antwort
von Leonhass, 31

Vllt. hat sie ja einen Wunsch, frag sie mal. Aber es wird schon was finden, auch wenn ihr dann nur rumlauft oder sowas.

Antwort
von Canteya, 32

Geht doch einfach zusammen Pizza essen oder so

Kommentar von alexyzm ,

kommt glaube ich nicht so gut rüber 😁

Kommentar von Leonhass ,

Wieso? :D