Frage von LucienMcpher, 40

Wohin kann man in Skandinavien fahren wenn es nicht zu teuer sein soll?

Antwort
von Hardware02, 16

In Skandinavien ist es überall teuer. Allerdings: Wie wäre es, wenn du im Sommer mit Zelt nach Schweden fährst? Dort gibt es ein Gesetz namens "Allemansräten". Man darf dort nämlich fast überall wild zelten. (Es gibt einige Ausnahmen, z.B. steht auf Grünflächen in der Stadt schon mal ein Schild, "hier zelten verboten"). 

Essen gehen musst du ja nicht. Du kannst dich auch aus dem Supermarkt verpflegen. Die Preise sind dort in ungefähr so wie bei uns an der Tankstelle.

Antwort
von Riandurgryni, 10

Die nordischen Länder sind nun mal leider etwas teurer. Aber unter www.nordic-holidays.de kannst Du Dir auch spezielle Angebote ansehen.

Antwort
von Quack25, 6

Ich empfehle dir die Gegend um Göteborg, da kann man viel in der Natur machen und die Strände sind traumhaft schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten