Frage von julianfly, 48

Wohin kann man im Winter in den Ferien wo es warm ist?

Hallo Leute

Ich würde gerne mit meiner Mutter in die Ferien verreisen über Weihnacht/Neujahr für so 10-14 Tage. Wir würden gerne irgendwo hin wo es Warm ist und ein schönes Meer hat. Das Budget ist ungefähr 2000€ pro Person. Darin enthalten sein sollte Flug, wohnen und auch essen. Unsere erste überlegung war Thailand. Aber das sprengt das Budget leider da wir jetzt etwas spät dran sind mit buchen.

Kennt ihr schöne Reiseziele die für uns in Frage kommen könnten?

Besten Dank für eure Ratschläge  :)

Antwort
von uli405, 22

da kommt eigentlich nur der nordafrikanische Raum mit nahem Osten in Frage.  Die Emirate müssten schön warm sein um diese Zeit. Wenn du nicht direkt in Dubai oder Abu Dhabi wohnen möchtest bekommst du sicher was günstigeres in den umliegenden Emiraten. Rash el Kaimah oder Sharja .

Die Kanaren sind sicher auch schön, liegen  aber von den Temperaturen im Winter nicht über 25 Grad. 

Antwort
von MagicJanna, 15

Kommt natürlich an, was für dich warm ist. Für mich ist auch Spanien mit 14-18° noch warm. :)

Ich kenne mich mit Reisebudgets nicht wirklich aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Ägypten, Die Emirate, Sri Lanka, Florida oder Kap Verde eine Gute Wahl wären.

Antwort
von beccs15, 28

Schau mal bei kayak.de/explore
Da kannst du alles einstellen. Ich würde mal sagen entweder Kalifornien die Gegend oder Südeuropa, falls euch da nicht zu nah ist 😁
Italien, Spanien etc

Kommentar von julianfly ,

Zu nahe ist nicht dad Problem. Das Problem ist das zu nahe im Winter kalt ist so viel ich weis 😄

Antwort
von Reisefreunde, 13

ich würde dir auch die Kanaren empfehlen, wobei wir oft über die Feiertage in Gran Canaria sind, kann dir das Hotel Escorial in Playa del Ingles empfehlen wenige Meter zum Strand u. super Wellnessbereich u, Hallenbad, wenns draussen mal etwas windig ist...oder das Hotel Rondo auch in Playa del Ingles aber kein Hallenbad usw. aber auch ok aber ca. 600m von den Dünen entfernt... beim ersten Hotel müssten deine Finanzen auch reichen...viel Spass u. schönen Urlaub

Danke. Wie warm ist den den dort mitte Winter?

Antwort
von diekuh110, 10

Teneriffa

ansonsten geh in ein reisebüro..

Ist es dort im Winter warm?

Antwort
von sepp333, 7

Kanaren, Kap verdische Inseln, Ägypten ?

Antwort
von Reisefreunde, 8

wir hatten vom 22. Dez. bis 6. Jan. zwischen 27-32 Grad   war supi

Klingt super ja 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community