Frage von blablubblub,

Wohin kann man im Februar/März fahren (Städtereise)?

Huhu, welche europäische Stadt ist im Winter zu empfehlen - es sollte halt nicht soo kalt sein, damit man sich auch ordentlich was angucken kann! Wie schauts denn zu der Zeit normalerweise so in Spanien oder Italien aus? Ichd enk mal, in den Großstädten wirds nicht solche Saison-Zeiten geben, wie in den Urlaubsgebieten, oder?

Hilfreichste Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde Granada/Spanien und Rom/Italien empfehlen.

Kommentar von blablubblub,

Danke!

Antwort von Macalintal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rom beispielswise oder Istanbul, wenn es etwas weiter sein darf.

Kommentar von blablubblub,

Danke für die Antwort! Ich kann leider nur einmal hilfreichste Antwort geben und hab "ene mene muh" gemacht zwischen dir und schlossgeist! :-)

Antwort von Puppetmaster,

Moskau

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community