Frage von koro7001, 94

Wohin kann man gehen wenn man mal von allem so richtig die Nase voll hat?

Wohin kann man gehen wenn man mal eine Zeit lang die Nase voll von allem hat und einfach mal seine Ruhe haben will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Natti1412, 54

In den Wald könntest du gehen :) 

Kommentar von koro7001 ,

Danke. Gleich hinter meiner Wohnung gibt es ein ruhiges Waldstück da werde ich hin gehen.

Kommentar von Natti1412 ,

Bitte :) Das ist ja praktisch das direkt dort ein Wald ist.Bei mir muss ich erst 20 min hin laufen 

Antwort
von Pusteblume8146, 53

In die Natur, das ist super beruhigend und ein toller Ausgleich. Man kann dort gut nachdenken und neue Kraft schöpfen. Oder auch Sport (was man aber auch in der Natur machen kann); oder einfach etwas tun, das du gerne tust und Spaß macht ;)

Antwort
von Baeckerchen007, 48

Du kannst an einen See fahren und ne Runde schwimmen oder Sport betreiben (Boxsack zum Wut abbau etc.) Spazieren, zu Freunden en Kaffee Trinken. und und und... 

Antwort
von Jamie2604, 68

Ich geh meistens in den Wald und Lauf ne runde oder höhre dort Musik

Antwort
von ObscuraNebula, 60

ich gehe gerne in den wald setze mich an einen kleinen fluss und beobachte die umgebung

Antwort
von spugy, 53

Früher war ich immer ins fitnes-studio gegangen und hab mich ausgepowert. Heute zocke ich meistens fifa 16 auf der PS4  dann kann ich abreagieren

Antwort
von anonyme14, 41

Ich gehe in mein Zimmer. Da traut sich niemand rein.