Frage von kathi0506, 117

Wohin kann man eine Beinprothese spenden?

Hallo!
Ich habe von einem Patienten zwei Beinprothesen, um sie zu spenden. Kennt jemand privat Personen oder Organisationen aus dem Ausland die diese benötigen?

Es gibt zwar schon so eine Frage, allerdings ist diese schon über 5 Jahre alt, deswegen noch einmal ;)

Antwort
von reactiv, 48

Ich nehme solche Prothesen an für ein Haiti-Hilfsprojekt . Nicht kommerziell und persönlich organisiert.mfg Steve

Antwort
von Christiane2016, 82

Rotes Kreuz oder andere caritative Einrichtungen sind eine gute Adresse. Ich habe meine Prothesen immer an Ärzte ohne Grenzen gespendet da hier auch die nötigen Kontakte zum Um/audarbeiten der Prothesen vorhanden sind. War immer erfolgreich und man hat auch ein gutes Gefühl dabei. Besser als in den Schrank stellen oder wegwerfen Christiane

Antwort
von Steffile, 87

Frag doch beim Roten Kreuz nach? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten