Frage von mrglitch42, 25

Wohin kann man ein Paket senden wenn man auf Nachname zahlt es aber nicht nach Hause senden lassen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 9

Freund, Verwandte, Nachbarn. Das ist alles möglich, wenn Du dort vorher das Geld hinbringst. Nicht möglich, ist eine Packstation oder PostfilialeDirekt, da man dazu mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Warum bestellst Du auch etwas, was Deine Eltern nicht wissen dürfen?

Antwort
von Nikita1839, 19

In ein Postfach dass du dir bei deiner Postfiliale einrichten lässt

Kommentar von rehgiiina ,

Postfach: Ab 18.

Kommentar von mrglitch42 ,

Geht mit Nachname nicht

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich kann auvh nicht wissen wie alt der ist, da ich über die App sowas nicht ansehen kann