Frage von ahdhsjajakjs, 88

Wohin kann man beim ersten Date gehen?

Hallo! Ich (m/14) kenne seit knapp 1 Monat rin Mädchen (w/16). Wir verstehen uns zienlich gut und ich finde, es ist solangsam Zeit, sich mal zu treffen (Ja, wir kennen uns auch vom Real Life). Das Ding ist nur: Restaurant ist schlecht, da sie Vegetarierin ist und es hier nur Imbissbuden gibt. Kino ist ziemlich schlecht für ein Date. Schwimmbad wöre komisch, da man sich nicht unbedingt beim ersten Treffen in ''Unterwäsche'' sehen möchte^^. Eis essen würde gehen, wäre nur bei den Temperaturen draußen etwas seltsam. Spazieren gehen würde gehen, wäre nur etwas langweilig.

Bitte gebt mir Tiops, wo man beim ersten Date hingehen kann:)

Antwort
von paprika776, 48

Lade sie zu dir ein ;D ! Habe ich mit meiner Freundin auch gemacht Ich habe ihr etwas gekocht danach sind wir schwimmen gegangen was überhaupt nicht schlimm ist und das war ein perfektes Date ! 

MFG paprika ;D

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

War es denn auch das ERSTE, oder nur EIN Date? Trotzdem schonmal danke

Kommentar von LuckSub ,

An sich kein Problem, ist aber eher unnötig beim ersten Date und für einige auch unangenehm. ;)

Antwort
von TheAllisons, 40

Da bleibt nur noch, entweder zu dir oder zu ihr

Ist das nicht etwas zu früh, beim ersten Date?

Antwort
von Seeteufel, 43

Geht einfach in eine Eisdiele. Das ist neutral und passt auch zur Jahreszeit!

Antwort
von LuckSub, 41

Spazieren ist ziemlich gut, da man sich so die ganze Zeit unterhalten kann und so auch ein bisschen mehr über gewisse Ansichten des anderen erfährt. 

Vielleicht noch Freizeitparks oder so?

Antwort
von FelixdieAntwort, 32

Einfach in der Stadt gehen ein bisschen in den Läden rumstöbern das ist als Erstes Treffen immer am besten

Wir wohnen aber in nem Dorf. Da gibt es keine richtigen Einkaufsläfen^^

Kommentar von FelixdieAntwort ,

Dann geh du zu ihr oder sie zu dir ;)

Antwort
von baerlein77, 27

Geh spazieren und mach dann ein Picknick mit ihr, dass wäre süss.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten