Wohin kann ich mit meinem Freund fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schlage auch Rügen, Amrum oder Borkum vor. Gut zum Campen - wobei ich eine der günstigen Ferienwohnungen - Studentenangebote! - bevorzugen würde (Wetterkapriolen! Zelt in strömendem Regen und bei Sturm, ist nicht sehr witzig.). Aber sonst: Wild-romantisch, Meer, gesunde Luft, man kann herrliche Radtouren zu zweit machen. Einfach ideal für einen ersten Urlaub zu zweit! Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr machen wollt. Ich hab mir damals eine Ferienwohnung für 1 Woche an der Ostsee gemietet.

Paris , Italien ,Barcelona , Wales, guck doch mal selber im Internet oder ist selbst das zu schwer?

Kommentar von coolesg
26.06.2016, 00:17

Es sollte in Deutschland sein für Camp 4 Tage

0

Städtetrips in Berlin, Hamburg, Amsterdam oder Strandurlaub in Rimini, Ballermann oder Lloret de Mar (da kommt ihr natürlich nicht in jeden Club und ob eure Eltern da begeistert sind weiß ich auch nicht). Wenn es ruhiger sein soll, Italien, Griechenland, die Kanaren? Damals war ich mit meinem Freund an der Ostsee

Deutschland oder Ausland ?

Kommentar von coolesg
26.06.2016, 00:17

Deutschland

0
Kommentar von Jessicalein
26.06.2016, 00:22

dann würde ich irgendwo oben hin fahren an die Nordsee oder Ostsee. wenn ihr Campen gehen wollt dann Rügen zum Beispiel oder nordenham, Borkum.. falls ihr keine Lust auf Meer habt, dann nach Bayern (?) falls ihr in eine grösse Stadt wollt dann Hamburg oder München, Berlin, Frankfurt ..

0

Was möchtest Du wissen?