Frage von xodxod, 37

wohin kann ich mich wenden, wenn ich nicht in meinem THW ortsverband klar komme?

Antwort
von glofaxa, 22

In der THW-Jugend kannst du mit den Jugendsprechern, dem Ortsjugendleiter und dem Jugendbetreuer sprechen. Im technischen Zug mit dem Helfersprecher usw.
Allgemein kannst ja auch mit deinen Kameraden sprechen.
Wenns gar nicht geht dann Wechsel doch zum Nachbar OV.
Was genau ist denn dein Problem?

Antwort
von xodxod, 19

Das Problem ist, weil ich manchmal meine Meinung abgebe und genau saugen kann, was mich stört!
Ich bin 16 und nun in der Grundausbildung.
Mit der Jugend waren wir in den vergangenen Tagen im bujula und nach dem wir in unserem ov angekommen sind war ich von der fährt so genervt, dass ich zu der Mutter von einem Kind gesagt habe, das ihr Kind nicht weiß wo grenzen sind und immer abhaut sich nichts sagen lass und wegen ihm im Auto auch mehrfach die Betreuer ausgerastet sind und ihr Kind uns dann immer ausgelacht hat und si weiter! Ich bin schon seit Monaten der Buhmann im ov, wenn was kaputt geht bin ich es immer gewesen, obwohl ich nochmal anwesend war! Oder ähnliches

Antwort
von Scania01, 23

Sprich doch mal mit dem Abteilungsleiter

Antwort
von Davidtheanswer, 10

Kameraden, Jugendbetreuer, Helfersprecher, Ortsbeauftragter oder Stellvertreter, Gruppenführer, ... bis hin zum Geschäftsführer.

Antwort
von sonnig140, 20

Was für ein Problem hast du denn?

Antwort
von Vaio987, 8

Helfersprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten