Frage von ralphdieter, 91

Wohin kann ich heute Abend flüchten?

Ein untrügliches Gefühl sagt mir, dass es heute Abend extrem laut werden wird. Doch so viel Grölen, Tröten und Hupen ist nicht gut für mein Gemüt.

Ursprünglich hatte ich also vor, mit meinem Teleskop auf die Alb zu fahren. Aber das Wetter lässt mich heute im Stich; ich finde es nur bedingt spannend, Wolken von unten zu beobachten.

Also was nun? Ich habe mal per E-Mail bei Mars One angefragt, ob sie den Start vorverlegen können. Aber es kam noch keine Antwort... Sollte ich vielleicht sportpolitisches Asyl in Syrien beantragen? Oder komme ich da womöglich vom Regen in die Traufe?

Mir gehen langsam die Ideen aus, und die Zeit drängt! Was treibt Ihr, um diesem sicher kommenden Wahnsinn zu entgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxMiraBellexx, 44

Alb ist immer noch die beste Lösung. Nur nimm statt des Teleskops doch besser einen Regenmantel und Gummistiefel mit.

Kommentar von ralphdieter ,

Schee war's! Es war zwar wolkig, aber ich habe ein wunderschönes Plätzchen gefunden (ebener Boden, freie Sicht, legale Anfahrt).

Hoffentlich ist nächsten Donnerstag klarer Himmel.

Kommentar von xxMiraBellexx ,
Antwort
von Larimera, 52

Geh in die Apotheke, kauf dir Ohrenstöpsel. Dann leg dich früh ins Bett und schlafe.

Kommentar von ralphdieter ,

Damit könnte ich vielleicht noch einen Flugzeugabsturz im Garten überhören. Aber Du kennst meine Nachbarn nicht :-)

Kommentar von Larimera ,

Dann ist der beste Weg, einfach die Party mitzumachen.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 42

Also das mit dem asylantrag in syrien ist eine gute idee habe ich auch gemacht und mit dem grund wird dir 100%ig Asyl gewährt. Der einzige Nachteil hin und wieder hört man mal einen lauten knall aber das ist bei weitem nicht so störend wie das ganze getröte hier.

Antwort
von Di1998, 38

wo du auch hingehst... nimm mich mit! Bittebittebitte

Kommentar von ralphdieter ,

Hallo Lady Di,

kein Problem — Bewerbung bitte mit Bild und letzter Mathenote :)

Antwort
von lupoklick, 13

Wie kann man am besten VOR DIR flüchten? - 

.... Deinesgleichen  belächeln, ignorieren 

und GEMÜTLICH das Spiel genießen

Kommentar von ralphdieter ,

Vor mir flüchten? Ganz einfach: Geh einfach irgendwo hin, wo es viele Menschen gibt und laut ist...

und GEMÜTLICH das Spiel genießen

Darfst Du ja — aber sei bitte leise. Danke!

Kommentar von lupoklick ,

Ja, ich werde Kuchengabel und Zuckerlöffel mit Schaumstoff ummanteln

Antwort
von Badykey, 39

Schau dir ein paar Filme oder Videos an und wenn du keine sehr gute Musikanlage hat nimm Kopfhörer.

Antwort
von MaggieSimpson91, 17

Psychiatrische Klinik.

Kommentar von ralphdieter ,

Ich bin nicht verrückt! Aber alle anderen...

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Das zeigt es ja wunderbar...

Antwort
von Askomat, 11

K-K-Kino

Kommentar von ralphdieter ,
  • Ice Age 5: Animationsabenteuer
  • Ein ganzes halbes Jahr: Bewegende Romanverfilmung
  • Central Intelligence: Bleihaltige Actionkomödie

Na ja, ist alles nicht so mein Ding :-/

Antwort
von KaterKarlo2016, 19

Scherzkeks:)

Antwort
von KBB0815, 31

es gibt einen hoffnungsschimmer, wenn italien gewinnt hält sich das getröte in grenzen.

ansonsten geh doch einfach ins nächste altenpflegeheim, da ist es ruhig und die alten leutchen feuen sich über besuch....

Kommentar von ralphdieter ,

altenpflegeheim

oder Krankenhaus — die Idee hat was (Im Ernst)!

Kommentar von xxMiraBellexx ,

Du ahnst gar nicht, wie viele Italiener es hier hat. Und wie laut jeder einzelne sein kann, wenn Italien gewinnt^^

Das wird wie letzten Montag, nur hoch 10^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community