Frage von zeitgeist1994, 87

Wohin kann ich am besten das Geld spenden( Tierrechtsorganisation)?

Ich habe mir früher einige Lederklamotten und Accessoire aus Leder zugelegt. Ich habe inzwischen rechachiert und wurde mit den dramatischen Fakten konfrontiert. Für jeden halbwegs rationalen oder moralischen Menschen, stellt sich nun nicht mehr die Frage, ob man weiterhin Leder kauft oder nicht, sondern man meidet unverzüglich dieses Material. Ich möcht nun alle meine Gegenstände aus Leder verkaufen und das Geld an eine Organisation spenden, die für die Rechte von Tieren eintritt. Welche Organisation würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Taddy030811, 87

Ich setzte mich selbst sehr im Bereich Tierschutz ein und ich finde eine der besten Organisation ist "Animal asia" die Organisation setzt sich hauptsächlich für Bärenfarmen in China ein. Falls du noch nichts von Bärenfarmen gehört hast...sie sind unglaublich grausam den bären wird eine art "dicker stock" (ich weis nicht wie das genau heist) in den bau gerammt damit ihr gallensaft oder so etwas rausläuft und die Chinesen es für so alte Medizin Rezepte hernehmen können. eine andere sehr sehr gute Organisation ist "peta" von ihnen hast du bestimmt schon gehört oder "sea shepherd" ist auch eine tolle Organisation! 

Antwort
von MissBadabummtss, 79

Vielleicht an "The dodo", "vier pfoten", "peta" oder auch eibfach ein tierheim in deiner nähe :)

Antwort
von Maxipiwi, 83

Vier Pfoten.http://www.vier-pfoten.de/?gclid=COumzr2O_sgCFQsUwwod9vsGpQ

Kommentar von dasdasd432324 ,

Würde ich auch sagen, vier Pfoten ist super!

Kommentar von Maxipiwi ,

Und super Idee mit dem Spenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community