Frage von abwaschbar, 93

Wohin ist mein Menü in meinem Youtube Kanal verschwunden?

Hi, ich komme einfach nicht dahinter: Ich habe einen Youtube Kanal, bei dem ich seit kurzem Videos online stelle. Am Anfang war ich es gewohnt, in diesem eine horizontale Menüleiste mit den Punkten "Übersicht, Videos, Playlists, Kanäle, Diskussion, Kanalinfo" zu haben, wie man es von den meisten Kanälen kennt.

Eines Tages (ohne bewusstes Zutun) war das Menü plötzlich verschwunden und die Videos wurden einfach nebeneinander geklatscht (wie man es auch in wenigen Fällen auf anderen, meist kleinen Kanälen sehen kann). Ich finde nur leider absolut keine Einstellung dafür und frage mich womit das zusammenhängt, ob ich ein Menü habe oder nicht?

Danke schonmal.

Antwort
von Creepmix, 64

Habe genau das selbe Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten