Frage von PeltoPekka, 33

wohin installiert das programm dateien?

Hallo, ich versuche im moment die überreste von einem spiel zu löschen, das nicht zu100% deinstalliert wurde, weis jemand wo die ganzen daten liegen hab das meiste schon gefunden aber ich glaub da fehlen noch dateien... das spiel ist Pokemon tcgo btw...

Antwort
von querky, 18

C:\Program Files (x86)\

meist dort. Bei Pokemon weiß ich es nicht sicher. Aber unter dem oben genannten Ordner sollte es dann einen dementpsrechenden Unterordner geben.

Antwort
von mubsi13, 14

Gib Suchbegriffe ein, von dem,was Du suchst. Dann findet das alles,was zu dem Suchbegriff auf dem PC zu finden ist.

Kommentar von PeltoPekka ,

hab ich schon, da is nurnoch ne verknüpfung aber wenn ich da dateipfad öffnen mache ist die nicht im ordner...

Kommentar von mubsi13 ,

dann einfach die Verknüpfung löschen und nochmal suchen

Antwort
von JustFuture, 15

Drück die Windows-Taste+R. Danach erscheint ein Fenster. Darin schreibst du: %appdata%

Danach suchst du nach einem Ordner, der so wie dein Spiel heißt.

Kommentar von PeltoPekka ,

hab ich schon aber ich wills ja jetzt neu installieren, und das sagt immernoch dass da eien andere version installiert ist aber wenn ich bei dem installer auf deinstallieren oder reparieren geh, sagt es dass das programm net da ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community