Frage von ElkeSt,

Wohin in Hamburg?

Hi, ich flieg nächste Woche fürs Wochenende nach Hamburg. Ich hab bis auf einen Termin am Samstag nachmittag noch nichts vor. Hat mir jemand einen oder meherere Tips was man so machen kann? Mich interessieren vor allem nette Kneipen, Cafes uns Restaurants. (Veranstaltungen, Austellungen usw. les ich im Internet nach) Komme in HH Samstag vormittag an und fliege wieder am Sonntag abend. Danke schön! Elke

Antwort von gini0101,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

glaub mir, wenn du alles kulturelle machst was dir in dieser stadt angeboten wird, brauchst dir keine gedanken machen was du samstag nachmittag machen kannst. geh mit offenen augen durch die stadt und du wirst vieles nette sehen und finden. geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentar von ElkeSt,

Hi, ich glaub auch nicht, dass mir langweilig wird :-) Aber eine kleiner Insidertip kann ja nicht schaden, gelle?

Kommentar von gini0101,

also ich sitz oft abhängig vom wetter drausen im cafe gegenüber der davidswache und beobachte die leute, das könnte ich oft stundenlang machen...

Antwort von gri1su,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht ganz billig, aber fantastisch ist das Miniwunderland (Modelleisenbahn)in der Speicherstadt. Wenn Du da hin gehst -Du wirst begeistert sein, das garantiere ich Dir.

Eine Fahrt auf der Elbe, und große Schiffe sehen? Dann nimm die Linie 62 der Fähre nach Finkenwerder. Das ist eine der interessantesten Strecken auf dem Wasser.

Antwort von CaryAnne84,

Planten & Bloomen ist um diese Jahreszeit auch fantastisch, alles am blühen und kostet keinen Eintritt ;-)
Speicherstadt, Gewürzmuseum, Miniaturenwunderland ist auch cool.

Antwort von kiramarie,

Fischmarkt, Hafenrundfahrt.

Kommentar von ElkeSt,

Wann macht der denn auf und wie lange? bin kein superfrühaufsteher.....

Kommentar von Sieslack,

Musst die Nacht schon durchmachen. Fruehstuecken an der Pommesbude.

Kommentar von ElkeSt,

au lecker.... dann könnte ich mir auch das Hotel sparen und das Geld in Alkohol anlegen :-) Danke Euch allen!!

Antwort von Sieslack,

Ja - Samstag Abend auf die Reeperbahn bis Morgens. Dann zum Fischmarkt. Danach Pennen und nach Hause fahren. Nicht zuviel kaufen. Alleine macht aber keinen Spass.

Antwort von Thalia1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Schanzenviertel ist auch schön. Nette Cafes, Kneipen usw. Eine Führung durch die Hamburg Dungeons ist auch ein Erlebnis. Viel Spaß!

Antwort von schlossgeist,

Fischmarkt? Maritimes Museum? Modelleisenbahn in der alten Speicherstadt? Hafenrundfahrt? Planetarium? Planten und Blomen?

Antwort von wernilein,

St.Pauli...

Antwort von MikeMolto,

Hagenbeck besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten