vor ein paar tagen habe ich jemand wirklich nettes kennengelernt und jetzt steht auch schon das erste date vorr der tür. da wir beide leider auf dem land wohnen weiß ich jedoch nicht wirklichh wohin mit meiner verabredung. klassische sachen wie kino, eisessen etc. fällt da dummerweise ins wasser. habt ihr ideen für ein außergewöhnliches date oder denkt ihr ich sollte einfach nur zu ihm nach haus bzw. er zu mir kommen?

wie wär es mit einem Picknick auf einer einsammen wiese?
Und wenn es dunkel wird die sonne untergeht kommt das romantische von alleine.

Pack doch einen Picknickkorb zusammen und geh mir ihm an einen schönen Ort. Muss ja nicht all zu abgelegen sein.
Man kann bei sich zuhause, gemeinsam einen schönen Film anschauen. Oder ihr geht Spazieren und schaut euch den Sonnenuntergang an;)

Trefft euch im Wald ! Am besten unter einem grossen Baum, den jeder kennt, in der Dämmerung !
in der kirchgemeinde, die gibt es in jedem kaff :o))
hat er keine vorschläge gebracht..., oder musst du einladen?
wim50 am 2. August 2008 17:31 Ist wohl nicht Jedermanns Sache.
nicht? na so was :o))

Spaziergang in den Sonnenuntergang. Die Scheune aber bitte links liegenlassen.

Ich könnte dir tausend Sachen sagen.... aber sowas ist irgendwie ätzend! - Sowas sagt einem das FEELING.... und da brauch ich doch keine "Anleitung" mehr..." Entweder.... lieb ich den Mensch..... oder mag ihn halt DIESE Entscheidung bzw. Klarsicht mußt erstmal DU treffen ilikefeelingstheytuchmyheart ;)
Picknick ist super aber achtet auf Zecken. Vielleicht ein Cocktailabend bei dir zu Hause mit rhythmischer Musik. Sprich mit französischem oder italienischem Akzent, mal dir einen neckischen Schnäuzer und verführe sie so mit Humor und Witz. Damit wirst du massiv punkten.
vielleicht besteht die möglichkeit mit einem schönen picknick auf einem feld?! dann könntet ihr vielleicht noch den sonnenuntergang beobachen...ich finde das romanischer als ein esses im restaurant... =D ein kuscheliger dvd-abend ha aber auch was...du solltest nur den film mit ihm zusammen raussuchen...das kannst du dann auch etwas besser planen...aber nicht zu viel...sponaniät hebt die stimmung...^^ viel glück..und spaß^^
Super Idee
das ist mir auch spontan eingefallen :-)