Frage von Nigel2407, 36

Wohin in den USA (Urlaub)?

Wenn ihr in den USA Urlaub machen könntet, was würdet ihr besichten bzw. wo würdest ihr unbedingt hin wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 28

Grand Canyon, Niagarafälle

Antwort
von kenibora, 25

Mach eine USA Rundreise..... (weißt Du wie groß die USA ist?)

Antwort
von ninisfragen, 27

San Francisco.

Antwort
von THOMASMRLUNCH, 18

Ich würde wirklich echt gerne nach Malibu