Frage von bodelfc, 34

Wohin in den Urlaub (Pärchen)?

Hallo, wir brauchen eure Hilfe ... Wir können uns nicht entscheiden wo wir Urlaub machen sollen. Was würdet ihr empfehlen ? Unabhängig von Hotel und sontigem?

Antwort
von Reanne, 16

Die Kanaren sind so ziemlich ausgebucht.  Nord- und Ostsee sind doch auch sehr scshön.

Antwort
von KevinJackowski, 17

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich: Preis, Dauer etc.

Häufig ist es als Pärchen sinnvoller etwas Günstigeres zu buchen, sodass man noch genügend Urlaubsgeld hat um vor Ort ein paar schöne Dinge zu unternehmen.

Antwort
von hguzregtfc, 9

Ich kann Mauritius empfehlen!

War da selber mal vor ein paar Jahren, und ich fand es einfach extrem toll dort.

https://urlaub.check24.de/vergleiche/137-6-1-0/Indischer%20Ozean/Urlaub+Mauritiu...

Antwort
von Gustavolo, 15

Warum schleppst du dein sauer verdientes Geld ins Ausland, wo wir doch in D wunderschöne Refugien haben?

Kommentar von Leao310 ,

Ob er sein Geld hier los wird oder im Ausland

Antwort
von JocyLuckyBerry, 16
Fuerteventura

Ich würde euch Fuerteventura empfehlen!

Ich war da selbst schon ein paar mal und es ist eine wunderschöne Insel! :D Mich zieht es da immer wieder hin! Wunderschön auch für eine ruhige Zweisamkeit mit den schönen Stränden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten