Frage von Extremscream,

Wohin in Ausgang in Konstanz?? Bar, Disco ect...?

He zusammen - wer hat mir einen Tipp zum Ausgehen für Konstanz, eine Bar wo ein bisschen was läuft oder eine Disco .. müssen mit ÖV hin und heim kommen :D

wir sind 17-21 :)

Danke!! :)

Antwort von Millichen,

wie wärs mit der Manhattenbar (Hussenstraße 5) ?... is ganz net da hat en Tischfußball is aba recht klein.

Shamrock - Irish Pup (Bahnhofstraße 4)

Kaffe Antik (Hussenstraße 3)

Cuba Salsa und Coktail (glaub aba erst ab 18...bin mir aba nich sicher!) (Hussenstraße 4)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Männer aufgepasst (2 Tipps) Viele stellen sich die Frage, was Frauen eigentlich wollen und wie diese eigentlich von der Psychologie funktionieren (2 Tipps) Also Männer, die Sache ist relativ einfach. Das Frauen nicht wie wir Männer sind ist uns ja allen bewusst. Genauso wie...

    1 Ergänzung
  • Tanzen hilft gegen Sorgen und Ängste Mit manchen Dingen kommt man ja rational nicht weiter und das Wichtigste ist, die Grübelattacken zu unterbrechen. Dabei hilft mir tanzen am besten. Entweder irgendwo draußen, in einer Disco oder in einem Tanzlokal. Oder ich lege mir daheim die pas...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten