Wohin im Sommer. Strand mit Stadt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal die Länder Portugal oder Frankreich (z.B. Hossegor) und Surfen sowie Badeurlaub eingeben, dann sollten dir die gängigen Portale schon viel ausspucken. (wie Fuerteventura) .Oder mal folgende Dinge wie:

  • Lance's Right, Sipora, Mentawais Islands (Indonesien)
  • Cloud Nine, Siargao Island (Philippinen)
  • Supertubes, Jeffrey's Bay (Südafrika)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieviel € darf es kosten? Jedes Reisebüro kann Dich beraten. Sommer, solltest Du nur rechtzeitig buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramashi15
14.01.2016, 18:41

Das Budget ist noch offen. Wir wollen zuerst di Angebote und Möglichkeiten ansehen und uns dann entscheiden

0

Wenn es euch zusätzlich um surfen geht dann kann ich nur die städte in der west küste von amerika empfehlen sind doch tolle städte und das meeer. 

Also san francisco oder Los angeles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramashi15
14.01.2016, 18:41

Vielen Dank. Wir werden uns mal näher über diese Städte informieren:)

0
Kommentar von trelos
16.01.2016, 13:41

für 5 bis 7 tage????

0

Wie wäre es mit Dubrovnik? Dort war ich letztes Jahr und es war sehr schön. Dubrovnik ist eine tolle Stadt und Strand hast du ja auch im Überfluss. Eine Unterkunft kann man auch sehr leicht finden. Ich habe hier http://www.unterkunftinkroatien.de/dubrovnik/ gebucht und kann dir die Seite empfehlen. Dubrovnik würde dir mit Sicherheit gefallen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

san sebastian, hammerschöne stadt, nordspanien, bzw. baskenland, sieh dir mal fotos an, da hast du auch alles, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerandereAchim
15.01.2016, 16:48

Das ist auch ein guter Tipp.

1
Kommentar von dramashi15
15.01.2016, 18:13

Vielen Dank. Ja ich werde Fotos anschauen

0

Wie wäre es mit Lissabon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dramashi15
14.01.2016, 20:13

Das wäre sicher eine schöne Stadt. Warst du schon mal da?

1
Kommentar von dramashi15
15.01.2016, 09:39

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden darüber sprechen und uns infomieren:)

1