Wohin im Sommer in den Urlaub?
Sollte kostengünstig sein (in Deutschland)und man sollte auch ein Haustier mitbringen können. Wenn möglich auch mit einer Wasserbucht oder ähnliches Kann auch eine Ferienhausgegend sein =)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reisebüros haben ganz tolle Eigenschaften, sie haben Berater die sich damit auskennen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Balkonien, Terassien
Kommentar von LaGitanaLaGitana 13.04.2009DH! Balkonien
Kommentar von grada13grada13 13.04.2009genau, das ist am billigste. DH
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die Ostsee ist immer schön..
Kommentar von LaGitanaLaGitana 13.04.2009Provenceee scwärm :)
Kommentar von wernileinwernilein 13.04.2009ja,hatte mich vertan,ich fahre aber genau dort hin...nach Frankreich..
Kommentar von LaGitanaLaGitana 13.04.2009hää ich bin verwirrt :D
Kommentar von wernileinwernilein 13.04.2009lach,alles in Ordnung,mein Fehler.,:-))
-
-
Xanten am Niederrhein ! Nord- und Südsee sind vorhanden. Großes Naturfreibad mit Wasserinseln. Surfen, Tauchen, Segeln,Wasserskianlage, Kletteranlage, Grillplätze,wunderschöne Spazierwege rund um Nord- und Südsee, Tretboote, Elektroboote. Großes Freizeitangebot wie Archäologischer Park, Römisches Museum, schöner Dom und gemütliche City mit vielen netten Lokalitäten.
Kommentar von Hawaii71Hawaii71 13.04.2009hört sich ja toll an,gibt es eine homepage?
Kommentar von KapstadtKapstadt 13.04.2009Ja, die gibt es: www.f-z-x.de = Freizeitzentrum Xanten. Mit Webcams etc.
-
Mecklenburger Seenplatte - egal wo, es ist überall schön. Mit Zelt ist es extrem kostengünstig und dein Haustier wäre auch kein Problem.
Kommentar von ExotimeExotime 13.04.2009kann ich nur zustimmen und es ist so schön dort das ich auch no9ch mal hinfahre:-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hawaii ;-)
Kommentar von Hawaii71Hawaii71 13.04.2009jaaa? was ist denn ?
-
Schau mal unter AzurCamping in Dorum bei Bremerhaven. Dort befindet sich ein Wellenbad, der Platz ist direkt am Wasser. Bremerhaven ist nicht weit (viele Museen, Einkaufscenter, der Fischereihafen usw.)!
-
-
nordsee zb otterndorf
Kommentar von JennydiexteJennydiexte 13.04.2009STIMMT!!!!! Otterndorf ist klasse. Nette kleine Stadt, Campingplatz direkt am See und nur kurz über den Deich und du kannst Wattlaufen, Drachen steigen lassen usw. usw.!
-
Da findest Du bestimmt was Passendes: http://www.reiserat.de/reisendeutschland/bayerischeseen/
-
Tunesien. mit thomas cook fliegen und ins hotel iberostar el fatima :) war wirklich hammer! bin sogar am strand ohne sattel geritten =D für so einen tollen urlaub wars auch echt günstig aber weiss erlich nimmer wie viel..:S
-
Antwort von Connii 13.04.2009
nach ägypten(hurgada)=)
-
Deutschland und kostengünstig gibt es nicht. Ich hebe früher oft Urlaub in Bayern gemacht. Wenn ich da zusammen rechne Fahrkosten, Zimmer Essen, trinken. Was hier eine Woche kostet, dafür komme ich für 2 Wochen Alinc. in die Karibik
Kommentar von LaGitanaLaGitana 13.04.2009ja ne is kla lol
-
Dorfteich
-
nordsee?
Was du so alles weißt.....wahnsinn....
aber echt. der neue prophet....
DH
Ich weis Willi, ist doch der Wahnsinn oder?? Liegt wohl an Ostern....viele Eier.....gesucht...gefunden.....und den Rest auch ;-))