Frage von Hawaii71,

Wohin im Sommer in den Urlaub?

Sollte kostengünstig sein (in Deutschland)und man sollte auch ein Haustier mitbringen können. Wenn möglich auch mit einer Wasserbucht oder ähnliches Kann auch eine Ferienhausgegend sein =)

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Reisebüros haben ganz tolle Eigenschaften, sie haben Berater die sich damit auskennen.

Kommentar von WilliWinzig,

Was du so alles weißt.....wahnsinn....

Kommentar von pusteblume12,

aber echt. der neue prophet....

Kommentar von newcomer,

DH

Kommentar von BELLA64,

Ich weis Willi, ist doch der Wahnsinn oder?? Liegt wohl an Ostern....viele Eier.....gesucht...gefunden.....und den Rest auch ;-))

Antwort von newcomer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Balkonien, Terassien

Kommentar von LaGitana,

DH! Balkonien

Kommentar von grada13,

genau, das ist am billigste. DH

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Ostsee ist immer schön..

Kommentar von LaGitana,

Provenceee scwärm :)

Kommentar von wernilein,

ja,hatte mich vertan,ich fahre aber genau dort hin...nach Frankreich..

Kommentar von LaGitana,

hää ich bin verwirrt :D

Kommentar von wernilein,

lach,alles in Ordnung,mein Fehler.,:-))

Antwort von Kapstadt,

Xanten am Niederrhein ! Nord- und Südsee sind vorhanden. Großes Naturfreibad mit Wasserinseln. Surfen, Tauchen, Segeln,Wasserskianlage, Kletteranlage, Grillplätze,wunderschöne Spazierwege rund um Nord- und Südsee, Tretboote, Elektroboote. Großes Freizeitangebot wie Archäologischer Park, Römisches Museum, schöner Dom und gemütliche City mit vielen netten Lokalitäten.

Kommentar von Hawaii71,

hört sich ja toll an,gibt es eine homepage?

Kommentar von Kapstadt,

Ja, die gibt es: www.f-z-x.de = Freizeitzentrum Xanten. Mit Webcams etc.

Antwort von mbmama,

Mecklenburger Seenplatte - egal wo, es ist überall schön. Mit Zelt ist es extrem kostengünstig und dein Haustier wäre auch kein Problem.

Kommentar von Exotime,

kann ich nur zustimmen und es ist so schön dort das ich auch no9ch mal hinfahre:-)

Antwort von simonbenz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hawaii ;-)

Kommentar von Hawaii71,

jaaa? was ist denn ?

Antwort von Jennydiexte,

Schau mal unter AzurCamping in Dorum bei Bremerhaven. Dort befindet sich ein Wellenbad, der Platz ist direkt am Wasser. Bremerhaven ist nicht weit (viele Museen, Einkaufscenter, der Fischereihafen usw.)!

Antwort von bafti14,

Expedia.de

Antwort von buebue,

nordsee zb otterndorf

Kommentar von Jennydiexte,

STIMMT!!!!! Otterndorf ist klasse. Nette kleine Stadt, Campingplatz direkt am See und nur kurz über den Deich und du kannst Wattlaufen, Drachen steigen lassen usw. usw.!

Antwort von Schinderhannes,

Da findest Du bestimmt was Passendes: http://www.reiserat.de/reisendeutschland/bayerischeseen/

Antwort von LaGitana,

Tunesien. mit thomas cook fliegen und ins hotel iberostar el fatima :) war wirklich hammer! bin sogar am strand ohne sattel geritten =D für so einen tollen urlaub wars auch echt günstig aber weiss erlich nimmer wie viel..:S

Antwort von Connii,

nach ägypten(hurgada)=)

Antwort von maiki01,

Deutschland und kostengünstig gibt es nicht. Ich hebe früher oft Urlaub in Bayern gemacht. Wenn ich da zusammen rechne Fahrkosten, Zimmer Essen, trinken. Was hier eine Woche kostet, dafür komme ich für 2 Wochen Alinc. in die Karibik

Kommentar von LaGitana,

ja ne is kla lol

Antwort von albundysohn,

Dorfteich

Antwort von Chrissy007,

nordsee?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community