Frage von sammi2016, 136

Wohin im Sommer 2016 zum Parturlaub?

Wohin im Sommer 2016 zum Parturlaub? Was empfehlt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcSam, 128

Ich kann Zrce empfehlen. Mega Partys von Juni bis Ende August. Dieses Jahr gibts noch den Big Beach Spring Break davor. Wir sicher auch hammer. 

Ich kann dir http://zrce.eu empfehlen die helfen gerne bei genaueren Fragen

Kommentar von sinam222 ,

Ich würde auch sagen Zrce ist ne Top Location. Besonders wenn man EDM hört. Es gibt glaube ich auch ein Hip-Hop Festival und ein Pop/Rock Festival aber meistens EDM.

Antwort
von partymaker2015, 103

Kommt drauf an wie alt ihr seid und wann genau ihr fahren wollt.

Novalja / Zrce, Lloret de Mar, Calella, Rimini. Hat alles immer seine Vor- und Nachteile....

Antwort
von Gehirnazubi, 117

Ich fahr dieses Jahr nach Novalja in Kroatien. Solls angeblich richtig abgehen.

War aber auch schon auf Malle und Lloret. 

Schau mal auf www.jam-reisen.de, da müssten eign so alle angesagten Partyhochburgen drauf sein.

Antwort
von Torrnado, 98

HOLLAND !

nirgendwo kann man besser feiern bis zum Abwinken !

ich spreche aus langjähriger Erfahrung......

Kommentar von sinam222 ,

jo Holland ist auch cool. Aber für nen Sommerurlaub find ich zu kalt.

Antwort
von Fanni2, 105

Ich kann hier nur Zustimmen: Zrce is the place to be

Antwort
von sinam222, 90

Fahr nach Zrce!