Frage von vincent297, 30

Wohin im nächsten Urlaub?

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich nächste Ferien mit meiner Familie hinfliegen könnte ?

Antwort
von Thomitom, 2

Hallo Vincent,

wenn deine Familie nicht nur auf Cluburlaub aus ist, würde ich dir Thailand sehr empfehlen. Da gibt es jede Menge zu entdecken, und wunderschöne Strände zum entspannen. Ist glaub ich für jeden was dabei ob jung oder alt. 

Liebe Grüße, Thomitom

Antwort
von GravityZero, 10

Ein bisschen eingrenzen solltest du es schon. Auch der finanzielle Rahmen ist entscheidend.

Antwort
von hoermirzu, 13

Syrien ist nicht zu empfehlen.

Was ist mit Griechenland? Die können jeden Urlauber gebrauchen. Es muss ja nicht Lesbos, Chios oder Samos sein, obwohl sehr sehenswert, solltet Ihr warten, bis alle Flüchtlinge durch sind. 

Kommentar von Kagitsume ,

Sei leise es ist ihr problem wen sie nach Syrien wil! :(

Antwort
von frsa15, 16

Italien oder Türkei geht immer. Oder Skiurlaub in den Tiroler Alpen. Aber bitte nicht Ostsee!

Antwort
von blumenkanne, 5

da wirst du nächstes jahr keine große auswahl mehr haben. türkei ist kein sicheres urlaubsland mehr, der balkan sollte gemieden werden, frankreich und belgien sind tabu. am besten wird wohl sein du suchst dir was schönes in der umgebung.

wir werden jedenfalls diese länder meiden und uns weit nach norden zurückziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten