Frage von selinceeee, 72

Wohin im Juni als Pärchengruppe (20-24)?

Hallo Leute

Ich suche nach ein Paar Urlaubstipps für den Monat Juli.. Wir sind eine Gruppe von Pärchen die zusammen in den Urlaub fahren möchten. Hier mal zusammengefasst was uns wichtig ist:

  • Nicht allzu weit weg (Europa wäre schon toll)
  • Gutes Hotel (min. 4*, modern, am liebsten direkte Strandlage)
  • Orte an denen auch was los ist wo man Abend schön essen gehen kann evtl auch mal in einen Club (aber nicht so Partyorte alla Ballermann, Ibiza, Ayia Napa und auch keine Rentnerorte oder Familiencamps)

das wärs eigentlich auch schon :-) freue mich über alle Kommentare und tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 44

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die grieschichen Inseln wie Kos, Rhoddos, Kreta und Mykonos sind sehr schön, eignen sich wunderbar für einen Pärchenurlaub, essen kann man dort sehr gut, gepflegte Hotelanlage, allerdings ob man dort gut feiern kann, kann ich nicht beantworten 

Spanien ist wunderbar, am besten empfiehlt sich Mallorca, diese Insel ist sehr groß und man hat von allem etwas. Man kann auch in einem anderen Teil der Insel Urlaub machen und trotzdem mal am Ballermann feiern oder auch wo anders , Santa Ponca mit einer kleinen Bucht ist Traumhaft, Cala Ratjada wurde mir von Bekannten auch empfohlen. Überall kann man schön essen gehen, in Palma kann man gut shoppen gehen und allgemein gibt es nichts was man dort nicht machen kann.

In der Türkei haben mir einige Freunde erzählt wie toll sie es dort fanden, Türkei ist von den Ländern mit das billigste. In Side und Alanya reiht sich ein 5* Hotel ans nächste mit guten Anlagen und Strandnähe. 


Im Juli und August ist Hauptsaison, überall ist es dann trotzdem teurer weil ja alle Ferien haben.

Kommentar von selinceeee ,

An die griechischen Inseln habe ich auch schon gedacht da sind wir ach bereits an schauen da es dort auch wirklich Traumhafte Hotels gibt, Mallorca würde mein Freund gerne hingehen Cala Ratjada habe ich auch schon oft in Foren gelesen und dort soll es auch ein paar schöne Hotels geben^^

Türkei wollten wir eigentlich von Anfang an gehen ins Adam&Eve Hotel, so ein Hotel stellen wir uns eigentlich auch vor leider haben wir erfahren das dort denn ganzen Tag lang Electro läuft und extrem viele Russen dort sind.. des Weiteren ist an der Türkei auch schade das die ganzen tollen Hotels im nirgendwo sind und man somit nur im Hotel rumgammeln kann :/

Vielen Dank für deine super Antwort! :D

Antwort
von minnie23, 34

Ich hätte jetzt Kroatien auf der Insel Rab gesagt,dort ist es total schön wir waren immer im Hotel Padova das mehr ist direkt davor :) die Stadt ist auch sehr schön ihr könnt dort gut essen gehen oder mal ein leckeren Cocktail trinken aber auch feiern ☺ ist auf jeden Fall zu empfehlen aber ihr wolltet ja nicht soweit weg. Sonst kann ich euch noch Polen empfehlen dort ist Kołobrzeg  (Kolberg) sehr schön Hotel gibt es genug in der nähe vom Strand :) dort ist der Riesen Sandstrand natürlich ein Traum.☺die Stadt ist auch sehr schön :) unter anderem kann man dort auch Schöne Radtuhren machen. Man kommt auch überall zu Fuß hin,auch nur zu empfehlen☺

Hoffe ich konnte helfen ☺

Kommentar von selinceeee ,

Danke für deine Antwort, Kroatien fällt leider weg da waren wir alle schon ist aber ein super schönes Land :) wollen halt mal was neues sehen ^^ an Polen habe ich gar noch nicht gedacht da informiere ich mich mal vielen Dank :D

Kommentar von minnie23 ,

Gerne Polen ist auf jeden Fall sehr schön :)

Antwort
von sahov, 31

Tipp: Als kinderloses Pärchen würde ich Juli + August meiden.
Teuer + Viel los.

Kommentar von selinceeee ,

Vielen Dank für deine Antwort :)) sorry mein Fehler habe mich vertippt gehen im Juli (13.-27.6 wäre möglich) Preislich sind wir alle absolut offen da wir ja bereits jetzt auf der Suche sind können wir uns gut was zusammen sparen :)

Antwort
von SirHeld47, 39

Wir waren schon zwei mal mit einem befreundeten Pärchen in Kroatien in Split. Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich wieder hin.

Die Preise sind nicht zu teuer, das Wetter und die Landschaft sind traumhaft. 

Schau dich einfach mal im Internet nach passenden Angeboten um.

Kommentar von selinceeee ,

Vielen Dank für deine Antwort :) leider fällt Kroatien weg da wir da alle schon waren genau wie Gran Canaria :( 

Antwort
von IronofDesert, 23

Also ich bin ein Fan von der Türkei.

Wir werden dieses Jahr das 2te mal hin fahren.

Du kannst dort auch fast überall mit Euro bezahlen. Preislich sind sie auch recht günstig.

Wir haben uns damals für ein Hotel in Kümkoy (nähe Side) entschieden und sind dann an der schönen Uferpromade abend gerne spazieren gegangen. Man kann bis Side rein laufen.

Durch örtliche Anbieter haben wir eine Menge sachen gemacht wie Wildwasserrafting (herliche Abkühlung) Tauchen oder Hamam.

Das Wetter ist um diese Zeit auch passend. Einfach mal ein paar Hotels bei Holidaycheck etc. anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community