Frage von Sgusz, 38

Wohin im Februar?

Hallo, wir, mein Mann und ich, schauen gerade wohin wir im Februar in den Urlaub wollen. Uns gehen die Ideen aus.

Wir hätten es gerne.. Zweisamkeit, kein Strandurlaub, aber auch keinen puren Städteurlaub, kann ruhig kälter sein, muss aber auch nicht.. Gerne auch in Form von Rundreise.. und mit dem Flugzeug.

Hat jmd. Vorschläge, was man so machen könnte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 12

Marokko? Ein wunderschönes Land, wo es unglaublich vieles zu sehen & entdecken gibt, die Kultur erhalten ist und es sich in schönen Unterkünften herrlich entspannen lässt zB http://www.travelhouse.ch/marokko/koenigsstaedte-in-riads-o1901491-de

Wenn Ihr Schnee mögt dann natürlich auch unser schönes Engadin - mehrtägige Winterwanderung (vvon Ort zu Ort, Gepäck wird nachgereicht), Wellness im Bogn Engiadina, UNESCO Welterbe Kloster St. Johann in Müstair, Museen & vieles mehr - Details/Link findest Du hier https://www.gutefrage.net/frage/schoener-winterurlaub-gesucht?foundIn=list-answe...

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von The567, 22

Klinngt kommisch aber wie wäre es mit Astana

Kommentar von Sgusz ,

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. 

Kommentar von gschyd ,

Sieht interessant aus - und als zweitkälteste Hauptstadt der Welt mit winterlicher Durchschnittstemp.von -15 Grad wirklich kalt ;)

Antwort
von doris52, 12

wie wärs mit den Kanaren oder Madeira oder Azoren

Inselhopping

Kommentar von Sgusz ,

Wäre eigentlich eine gute Idee, waren aber dieses Jahr schon auf Gran Canaria, Fuerte und an Weihnachten auf Teneriffa :) 

Kommentar von doris52 ,

Lissabon mit Autorundreise  an die Südküste

Sevilla ebenfalls mit dem PKW  ebenfalls in den Süden fahren

Antwort
von mmnnbbvvc, 9

Im Februar lieber dorthin wo es WARM und BILLIG ist = SÜDOSTASIEN

Thailand und Indonesien meine Lieblingsländer dort 

Antwort
von derhandkuss, 17

Ab zum Bikebrennen am 21.02.2018 nach Nordfriesland! Nach einem kalten Abend (hoffentlich am Strand) wartet in der nächsten Gaststube schon die "Tote Tante"!

http://www.nordseetourismus.de/biikebrennen-nordsee

http://www.nordseetourismus.de/regionale-koestlichkeiten-nordsee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten