Was kann man für Anfang/Mitte Dezember mit bis zu 4 Flugstunden empfehlen? Wo ist es noch warm wenn ich nicht zu weit und auch günstig weg möchte? Ist es in Ägypten noch warm genug zum Baden, Schnorcheln,...?

ich war anfang dezember schon in ägypten. man kann herrlich tauchen und schwimmen und am strand liegen. es ist wie bei uns in einem schönen sommer, allerdings wird es früh dunkel.

Kommt drauuf an wie warm du es haben willst. Ich war über Weihnachten mal in Tunesien, dort hatten wir im Schnitt 25 Grad. Es war sehr angenehm warm und völlig entspannend. Du fliegst nur 2,5 h. Kann ich nur empfehlen. Fahr dann aber nach Sousse. Dort hast du nur ca. 30 Minuten Transferzeit und ist ein sehr schöner Ort. Viel Spass...
Ich war auch in Tunesien, is günstig zu der Zeit aber bei mir waren es damals im Schnitt 22 Grad... war aber super angenehm nur halt nix zum schwimmen aber perfekt zum Sport machen

Ägypten ist gut da ist es sehr warm im Dezember
ja Ägypten ist super,bis zu 30 Grad!
die Reiseportale im Internet zeigen mir nur 21 Grad, das klingt nicht so doll. Schon da gewesen zu der Zeit?
das ist der "Durchschnitt".....wenn du im Sommer reinschaust,zeigt der Durschnschnitt ja auch nicht 48°,..ja war im Jänner dort,...wunderbar,...
Ja Ägypten ist immer gut, aber auch die Kanaren sind zu empfehlen. Gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu oder bitte Reisedaten per Mail an mich, dann erstelle ich Ihnen gern unverbindlich ein paar Angebote.
ja lach ,das ist witzig,..das geht schnell,..so wie Licht aus"!
genau, die dämmerphase ist viel kürzer als bei uns!