gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohin im Dezember-Uraub?? Ägypten?

gefragt von Citrus am 01.11.2009 um 12:03 Uhr

Was kann man für Anfang/Mitte Dezember mit bis zu 4 Flugstunden empfehlen? Wo ist es noch warm wenn ich nicht zu weit und auch günstig weg möchte? Ist es in Ägypten noch warm genug zum Baden, Schnorcheln,...?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.142 Ägypten x 342 Dezember x 52

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 1. November 2009 12:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich war anfang dezember schon in ägypten. man kann herrlich tauchen und schwimmen und am strand liegen. es ist wie bei uns in einem schönen sommer, allerdings wird es früh dunkel.

Kommentar von doris11 am 1. November 2009 12:07

ja lach ,das ist witzig,..das geht schnell,..so wie Licht aus"!

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 1. November 2009 12:11

genau, die dämmerphase ist viel kürzer als bei uns!

Kirsche77
beantwortet von Kirsche77 am 1. November 2009 12:06
1x

Kommt drauuf an wie warm du es haben willst. Ich war über Weihnachten mal in Tunesien, dort hatten wir im Schnitt 25 Grad. Es war sehr angenehm warm und völlig entspannend. Du fliegst nur 2,5 h. Kann ich nur empfehlen. Fahr dann aber nach Sousse. Dort hast du nur ca. 30 Minuten Transferzeit und ist ein sehr schöner Ort. Viel Spass...

Kommentar von ilbambino am 1. November 2009 12:31

Ich war auch in Tunesien, is günstig zu der Zeit aber bei mir waren es damals im Schnitt 22 Grad... war aber super angenehm nur halt nix zum schwimmen aber perfekt zum Sport machen

knattertatter
beantwortet von knattertatter am 1. November 2009 12:04
1x

Ägypten ist gut da ist es sehr warm im Dezember

anonym
beantwortet von doris11 am 1. November 2009 12:03
1x

ja Ägypten ist super,bis zu 30 Grad!

Kommentar von Citrus am 1. November 2009 12:05

die Reiseportale im Internet zeigen mir nur 21 Grad, das klingt nicht so doll. Schon da gewesen zu der Zeit?

Kommentar von doris11 am 1. November 2009 12:06

das ist der "Durchschnitt".....wenn du im Sommer reinschaust,zeigt der Durschnschnitt ja auch nicht 48°,..ja war im Jänner dort,...wunderbar,...

Baiana
beantwortet von Baiana am 1. November 2009 12:03
1x

Ja, ist es.

Und super schön! :-)

Travelcard
beantwortet von Travelcard am 2. November 2009 11:18
0x

Ja Ägypten ist immer gut, aber auch die Kanaren sind zu empfehlen. Gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu oder bitte Reisedaten per Mail an mich, dann erstelle ich Ihnen gern unverbindlich ein paar Angebote.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.