mcchris am 26.03.2008 um 16:55 Uhr
Ich weiß noch nicht wohin ich heuer in Urlaub fahren(Fliegen) soll. Ein Aktivurlaub ist mir lieber als nur am Strand zu liegen. Wohin gehts bei euch? Habt ihr irgendwelche Tips, welche Länder Interesant und Leistbar(ca.1700Euro)sind. Freue mich über Interesante vorschläge. Auch Träumen ist erlaubt.
Versuchs doch mal mit einer Mountainbike-/Radreise auf Teneriffa! Das kostet auch garantiert keine 1700 Euro...
man kann auch in Deutschland Aktiv-Urlaub betreiben. Und für 1700 EUR (pro Person?) kannst du schon fast einen Luxus-Urlaub machen!

Eine Woche Cinque Terre - reicht zum Wandern an der Küste inklöusive Baden, Bootfahren und mehr
Für zwei Wochen ist es allerdings schon fast zu klein, das wunderschöne Fleckchen Erde
Ich stimme dir zu, RBMannheim. Schottland ist sehr schoen. Ich habe http://www.discovereastmidlands.de/ in England besucht dort bieten die sehr viele Aktivitaeten an: Wandern, Radfahren, Bootfahren, Golfspielen und und und... Wenn Du gerne Zeit in der Natur verbringst wird dir dieser Urlaub gefallen! Hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Spass, Lisa

Insidertip: währe Greifenburg am Weissensee im Oberen Drautal in Kärnten/Östereich. Z.B. Wandern,Montainbiken, Schwimmen,surfen,Paragleiten, u.u.u..... Besuche www.greifenburg.at Tschüß und viel Spaß.

Rundreisen Thailand, Malasiya oder Indonesien.
In Thailand geht das ohne Hotelbuchung nur mit Mietwagen.