1

Wohin heuer ?

Frage von mcchris mcchris

Ich weiß noch nicht wohin ich heuer in Urlaub fahren(Fliegen) soll. Ein Aktivurlaub ist mir lieber als nur am Strand zu liegen. Wohin gehts bei euch? Habt ihr irgendwelche Tips, welche Länder Interesant und Leistbar(ca.1700Euro)sind. Freue mich über Interesante vorschläge. Auch Träumen ist erlaubt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Fussballfan Fussballfan

Versuchs doch mal mit einer Mountainbike-/Radreise auf Teneriffa! Das kostet auch garantiert keine 1700 Euro...

• 2
    Antwort von benutzer27 benutzer27

man kann auch in Deutschland Aktiv-Urlaub betreiben. Und für 1700 EUR (pro Person?) kannst du schon fast einen Luxus-Urlaub machen!

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Eine Woche Cinque Terre - reicht zum Wandern an der Küste inklöusive Baden, Bootfahren und mehr

Für zwei Wochen ist es allerdings schon fast zu klein, das wunderschöne Fleckchen Erde

• 0
    Antwort von veronika133 veronika133

Ich stimme dir zu, RBMannheim. Schottland ist sehr schoen. Ich habe http://www.discovereastmidlands.de/ in England besucht dort bieten die sehr viele Aktivitaeten an: Wandern, Radfahren, Bootfahren, Golfspielen und und und... Wenn Du gerne Zeit in der Natur verbringst wird dir dieser Urlaub gefallen! Hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Spass, Lisa

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Mit dem Planwagen durch Schottland!

• 0
    Antwort von 2541189000 2541189000

Insidertip: währe Greifenburg am Weissensee im Oberen Drautal in Kärnten/Östereich. Z.B. Wandern,Montainbiken, Schwimmen,surfen,Paragleiten, u.u.u..... Besuche http://www.greifenburg.at Tschüß und viel Spaß.

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Rundreisen Thailand, Malasiya oder Indonesien.

In Thailand geht das ohne Hotelbuchung nur mit Mietwagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.