Frage von taieelx, 42

Wohin handy beim laufen?

Hallo, ich höre beim laufen nebenbei immer musik, also eben mit kopfhötern.
Ich mache es schon so dass ich eine normale leggings anhabe eben und mein handy seitlich einstecke..ohne taschen eben, unstabil , aber besser als es in der hand halten zu müssen.Nur leider habe ich nach dem laufen am becken jedesmal blaue flecken, da es ja an meinen knochen scheuert.Ich weiss jedoch nichts anderes, da die taschen meiner jogginghosen sowieso meiner trainingsjacken ja offen sind und mein handy rausfallen würde.. mit einer kleinen tasche laufen stelle ich mir auch nicht so bequem vor. Irgendwelche ideen?

Antwort
von Boss63, 24

Kauf dir doch so ein Armband? Machste dir ganz bequem an dein Oberarm und läufst und merkst es kaum :D is auch nich Teuer oder so

Kommentar von Boss63 ,

Ist auch ganz fest!

Antwort
von gatonegro, 16

Bind es um deinen Oberarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten