Frage von Schokokeks16, 88

Wohin günstig in den Urlaub fahren/fliegen?

Hey Leute, ich würde gerne kurzfristig im Juli in den Urlaub fahren oder fliegen. Kennt ihr schöne Orte, an denen man günstig Urlaub machen kann? Egal ob in oder außerhalb von Deutschland. Könnt ihr mir eventuell auch Hotels empfehlen, die nicht all zu teuer aber trotzdem schön sind? Danke:)

Antwort
von Hardware02, 36

Von wo aus denn? Air Berlin hat derzeit einige Flüge im Angebot, z.B. Stockholm und Barcelona habe ich mir gemerkt. Nur ist in Stockholm der Flughafentransfer ziemlich teuer, und das Hotel auch. (Sonst hätte ich schon gebucht.) 

Du wirst wohl eine Weile googeln müssen, bis du einen günstigen Urlaub gefunden hast. 

Tipp: Schau erst, welche Flüge günstig sind. Dann schaust du, wie viel ein Hotel am Zielort kostet, und wie du vom Flughafen in die Stadt kommst. Wenn das alles passt, dann buchst du jetzt den Flug und sofort danach das Hotel. AirBNB oder Wimdu sind auch gut, denn es ist ja angenehmer, in einer Ferienwohnung zu wohnen, wo man sich selber Tee oder Kaffee kochen kann, wann man möchte.

Antwort
von Jewi14, 54

Bulgarien und Rumänien sind immer noch recht günstig und nur 2 -2,2 Flugstunden entfernt.

Alternativ Tunesien, allerdings ist da das Risiko von Anschläge durchaus real. 

Weitere Vorschlag: Polen Ostseeküste. Ein wenig "unnormal" aber günstig.

Antwort
von Jen1806, 47

Guck mal bei Ltur, dort gibt es die Rubrik Mega Last minute oder so ( d.h. 1-2 Tage vor Abflug) dort bekommt man immer super schnäppchen.

Sonst ist die Türkei grad günstig... bei der momentanen Lage aber wohl eher nicht zu empfehlen.

Ich selbst war vor ein paar Jahren auf Mallorca im Hotel Roc Leo in Can Pastilla das war günstig zentral und schön =)

Antwort
von PauliBear, 23

Guck bei skyscanner für den gesamten juli nach flügen von "deinem" flughafen nach "flexibel" und such dir dann das raus worauf du bock hast. Und dann würde icch bei booking.com oder hostelworld nach unterkünften suchen.

Antwort
von CSeiler, 42

airbnb !! günstiger ist kein Hotel - und es gibt überall Wohnungen :-) Ich würde ein günstiges Zugticket an den Bodensee nehmen, zum Beispiel Friedrichshafen (echt schön da). Oder ins Allgäu...
Über airbnb ist man auch versichert / abgesichert und es gibt genügend Wohnungen überall - viel Spaß!

Antwort
von Malavatica, 44

Bulgarien ist immer noch vergleichsweise günstig. 

Schöne flache Strände und ein interessantes Hinterland (Natur). 

Antwort
von Seven12, 33

Spanien z.B. Costa Brava schau mal unter www.Buswelt.de nach da findet ihr tolle Angebote.

Antwort
von Darachus, 10

Heyo, da hat mein Tiersitter nen kleinen Blog zu. Für dich würde eventuell Italien oder Teneriffa passen. Dom rep wird wohl etwas zu teuer sein. Kannst dir ja mal anschauen vllt hilft es dir.

http://www.timos-haustierbetreuung.de/2016/06/15/urlaubsempfehlungen/

Antwort
von Leseratte87, 20

Deutschland:

- Mecklenburger Seenplatte

- Berlin

- Ost/Nordsee

- Schwarzwald

Ausland:

- Kroatien

- Spanien

- Italien

Antwort
von Vaggelis386, 33

8 Tage nach Kreta für 299€, stand im Lidl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community