Frage von Juliana7, 350

Wohin guckt ihr Jungs/Männer als erstes bei Mädchen/Frauen bzw. Wohin guckt ihr Mädchen/Frauen als erstes bei Jungs/Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 103

Auf die Uhr. Häufig verspäten sich unsere Frauenzimmer, weil sie sich noch zurechtmachen mussten oder trotz überfülltem Kleiderschrank "nichts anzuziehen" hatten...

Kommentar von AstridDerPu ,

Tststs, eam schaug o!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von sepp333, 85

Erst mal die Zähne und Hände, dann wird der Rest durchgecheckt.

Antwort
von lohne, 190

Zuerst ins Gesicht--- da trennt sich schon die Spreu vom Weizen. Der Rest kommt später.

Antwort
von meliglbc2, 66

Ich als Mädchen schaue bei Jungs immer zuerst in die Augen. Keine Ahnung warum, aber ist halt so. :)

Antwort
von AmandaF, 129

Ich (w) schaue kurz in die Augen, aber ganz wichtig sind mir die Hände.

Antwort
von DschingisCan, 214

Männer aufs Gesicht - Frauen denke ich auch - Ne Tüte geht zwar immer aber einer von beiden fühlt sich dann wohl benutz ^^ Mach Dir nicht zu viele Gedanken drüber die richtige Person wird später wegen deinem Chrackter auch dein Aussehen lieben. Egal wie komisch man geformt ist! Und wenn man nur scharf auf Sex ist dann ja...da gibts genug seiten im Internet da sollte man denke ich auch immer was finden, viel Glück! ^^

Kommentar von Marko212 ,

Sie sieht doch noch nichtmal hässlich aus:D

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich denke eher wenn du einer Frau eine Tüte über den Kopf stülpen würdest, würde sie dir (berechtigt) in deine Eier treten. Und das (berechtigt) mehr als einmal.

Kommentar von DschingisCan ,

Ich meine ja, einer von beiden würde sich benutz vor kommen ;D

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Spricht da Adam?

Kommentar von DschingisCan ,

Klar, ich hatte schon so viele Chicks am Start ich kann mich nicht einmal mehr an ne einzige von denen errinern! Cheers und immer schon auf's Gesicht zielen! ^^ Genug ?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das ergibt nich mal Sinn, dass du so viele am Start hattest und dich an gar keine mehr erinnern kannst.

Ja, ich habe genug ^^

Antwort
von Frikadello, 134

Ich bin mal Ehrlich, und zwar nach dem Blick in die Augen schaue ich auf die Busen. Wobei die größe nicht den ausschlag gibt. =)

Antwort
von TrudiMeier, 100

Ich achte bei Männern zuerst darauf, ob sie schöne Zähne und gepflegte Hände haben.  Wenn mir das nicht gefällt, guck ich gar nicht erst weiter. Ein Kerl mit schiefen ungeputzen Zähnen und Dreck unter den Fingernägeln ist absolut abtörnend.

Antwort
von voayager, 117

Erst das Gesicht, dann Ar sch, Schenkel und dann Brüste, natürlich stets den Gesamtkörper einbeziehend. Sollte sich der Damenkuchen (Cameltoe) wider erwarten abzeichnen, dann ist das natürlich ein eyecatcher.

Antwort
von finalanswer, 109

ich ( männlich ) schaue meistens in die augen...dann generell so gesicht und dann noch maximal brüste

Kommentar von KameltreiberFTW ,

BOOTEY

Kommentar von finalanswer ,

nein po finde ich nicht so wirklich interessant

Antwort
von Johannnaa, 144

Ich gucke bei mein Männern auf die Zähne, Hände, Haare und Augen :D

Kommentar von KameltreiberFTW ,

ihr Weiber seid alle so oberflächlich -.- danke.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Hallo Kameltreiber ;)  Ich möchte  auch keinen zahnlosen, mit fettigen Haaren und schwarzen Fingernägeln ausgestatteten Freund haben.

Kommentar von Johannnaa ,

Ich hab doch nur ehrlich geantwortet

Antwort
von Unbekannt2411, 124

Ich gucke bei Männern immer zuerst auf die Hände/Nägel, dann gucke ich mir die Zähne an, dann kommt der Rest. 

Kommentar von KameltreiberFTW ,

Und was ist mit Charakter, hmm ?? Natürlich wird der nicht erwähnt, oberflächliche Zippe -.-

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Aber die Frage war doch, wohin wir als erstes gucken.

Kommentar von voayager ,

seit wann erkennt und sieht man denn den Charakter auf die Schnelle? Also ich bin dazu nicht in der Lage, obwohl ich m.E. kein so schlechter Menschenkenner bin.

Kommentar von Sparklinggg ,

Was heulst du unter jedem Kommentar rum Kameltreiber ?

Kommentar von TrudiMeier ,

Entweder will er stänkern - oder er hat schiefe Zähne und Dreck unter den Fingernägeln. Oder beides.  :-))

Antwort
von BlauerSitzsack, 119

Augen, Mund und Nase.

Antwort
von TheMentaIist, 103

M schaut meistens als erstes ins Gesicht, dann entweder Brust/Po

Antwort
von Marko212, 141

Ich (m) gucke bei Frauen zuerst aufs Gesicht und checke dann den Körper ab. Danach schweift mein Blick kurz auf die Brüste, die nicht unbedingt groß sein müssen, sondern einfach nur eine gute Form brauchen.

Komme ich von Hinten erst auf die Kopfform und Haare, dann den Po, dann wird der Körper abgecheckt.

Antwort
von freakedgirl, 62

Ich schaue ihm zuerst ins Gesicht, vornehmlich in die Augen. Dann auf den Mund und die Zähne, wenn er lächelt!

Antwort
von PoppyCroch2nd, 88

Gucke Frauen immer zu erst ins Gesicht und wenn ich das nicht sehen kann auf die Schuhe.

Antwort
von SupaPanda, 186

Ich (w) achte bei Jungen immer erst auf das Erscheinungsbild, vor allen Dingen Augen, das Gesicht, Zähne, Haare... Eher so gesamt Eindruck und ob seine Figur und sein style ansprechend ist. Aber das passiert eher unbewusst. Am Ende achte ich eher drauf ob man sich mit der Person gut unterhalten kann und ob sie den selben Humor hat

Kommentar von KameltreiberFTW ,

du hast "ob sie Kohle haben" falsch geschrieben.

Kommentar von SupaPanda ,

😂 Aber darauf achte ich echt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community