Wo habt Ihr bis jetzt Euren schönsten Urlaub verbracht?

in Brasilien. Anreise Rio de Janeiro und ab da 4 Wochen lang Brasilien angeschaut. Unteranderem auch ein paar nächte im Dschungel auf nem Boot und am Strand gecampt! MEGA!

In einem kleinen Privathaus direkt am Strand ohne Touris auf Gran Canaria, 6 Wochen .. ein Traum
norwegen :)
aber auch die malediven!! schau dir mal DIE bilder an!:

Neuseeland. Einfach wunderbar die unterschiedlichen Landstriche, das schöne, warme Klima und die aufgeschlossenen Menschen. Ich werde dort auch Weihnachten verbringen, hier wird es mir schon jetzt zu kalt und nass.

Irland - ein Traum und Korfu - ebenfalls wunderschön

in der türkei,aber nicht antalya oder bodrum sondern in mersin,adana da ist richtig schön.
Hallo ... der schönste Urlaub in meinem Leben waren 8 Tagen Ostsee - bei strahlenden Sonnenschein im Monat Mai. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89
Vor vielen Jahren Israel.Erst Rundreise,dann Badeurlaub am Roten Meer.Der zweitschönste und auch sehr interessante Aufenthalt war in Ägypten.

Schwanke zwischen Schottland und Brasilien (Recife).

Segelkreuzfahrt auf der Starclipper im Mittelmeer

Habe leider noch nie Urlaub machen können :-(
Maximus40 am 18. November 2008 14:32 Wie wäre es im Bereich Systemgastronomie im Ausland?
frechsilvia am 18. November 2008 17:55 Interesante Frage! Habe ich mir auch schon gestellt! Vielleicht mache ich das!