gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wohin gelangt der schmutz (essensreste) des geschirrs, welches in der spülmaschine gespült wird...?

gefragt von flachmann am 03.07.2009 um 23:51 Uhr

...also z.b. kleine nudelreste, die noch am teller hängen gelieben sind? gibt es dafür einen auffangsieb in der spülmaschine, welchen man ab und zu säubern sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16751)
alltag (1372)
spülmaschine (388)