Frage von DerBaertigeBert, 74

Wohin geht man am besten, wenn man Frauen kennenlernen will, die eine ernsthafte Beziehung wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Mädchen, ..., 29
  • Der entscheidende Tipp für Dich ist also, möglichst viele neue Menschen kennenzulernen. Bleibe nicht nur in deinem vorhanden Kollegen-, Schul- oder Freundeskreis.
  • Probiere neue Sportarten aus, z.B. Paartanzen ist für Männer perfekt, weil sie dort immer der Hahn im Korb sind und Ansprechen und Anfassen erlaubt ist. Auch andere Sportarten, die gemischt praktiziert werden, sind gut, z.B. Klettern, Kanufahren, Wandern oder was auch immer bei Euch in ist. Auch ehrenamtliches Engagement in Rotem Kreuz, DLRG oder dergleichen ist eine gute Kennenlernmöglichkeit.
  • Versuche nicht gleich, jedes Ansprechen zum Dating zu machen, sondern Mädchen unkompliziert und unverkrampft kennenzulernen. Einfach nur so. Warte ab, ob man sich sympathisch ist und mache Sympathie nicht nur vom Aussehen abhängig, sondern vom Verhalten, vom Lächeln, von der Unterhaltung.
  • Plaudere auch mit Mädchen, an denen Du nicht so interessierst bist. Das ist die perfekte Übung und macht locker. Du wirst zudem feststellen, dass auch das nicht perfekt aussehende Mädchen super nett sein kann und viele toll aussehende Mädchen vielleicht Zicken oder Prinzesschen sind, die Du gar nicht willst, sondern Dir auf den Wecker gehen würden.
Antwort
von Zimtsternjagd, 48

Leider gibt es dafür keine Hotspots ;) ... Das ist leider wie vieles andere auch dem Zufall überlassen und wenn man danach sucht, wird es meistens eh nichts... weil dementsprechend deine Aura auch etwas verzweifelt ist (soll nicht böse gemeint sein, nur damit man es anchvollziehen kann ) Am besten ist überall die Augen offen halten, aber allg. mit sich und dem Tag zufrieden sein, lächeln, ... da ergibt sich das meiste :)!

Antwort
von NorthernLights1, 42

Dafür gibt es keine Clubs oder Foren, höchstens, die kirchlich / religiös geprägt sind.

Du musst weiterhin auf den Zufall hoffen, und vielleicht triffst du dann die richtige Partnerin, die ähnliche Liebes-und Lebenseinstellungen hat wie du.

Die meisten menschen sind heutzutage gar nicht mehr auf ernsthafte Beziehungen aus, auch wenn sie es immer behaupten. Beim ersten problem oder erste Langeweile in der beziehung, suchen sie sich neuen Partner / bespassungspartner und nennen es sexuelle Freiheit...

Antwort
von TimeosciIlator, 33

In ein Stammlokal von grünen Witwen...

Antwort
von Tortuga240, 32

am besten spazieren, im park oder wald.

oder du begibst dich in eine dieser Dating seiten, da kannst du ja genau angeben was du suchst...

(ich finds auch unglaublich schwierig ne frau für was ernstes zu finden, man kann sie einfach nicht ernst nehmen)

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Wieso kann man Frauen einfach nicht ernst nehmen? Man muss sich eben in den passenden Kreisen bewegen. Wenn man sich mit naiven Dummchen oder Partyluder umgibt, dann kann man nicht die Frau fürs Leben finden. Dementsprechend sind Frauen die man ernst nehmen kann eben woanders. Und Dating-Portale sind auch mit Vorsicht zu genießen :3

Kommentar von Tortuga240 ,

kann ich halt eben nicht mehr...sry is nicht persöhnlich gemeint.

es mag sicher irgendwo "Frauen" geben mit denen man sich Vernünftig unterhalten kann aber ich kenn von denen Keine....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community