Wohin gehöre ich ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Kiddies 100%
Coolen 0%

11 Antworten

Hallo,

ich würde zu keinen gehen. Such dir einfach eigene Freunde und mach mit denen was du cool findest. Es ist nicht wichtig bei den coolen zu sein, du kannst ja mit ihnen Kontakt haben. Ich würde mich nur nicht direkt zu ihnen stellen, weil sie in der Gruppe meistens auf dumme Gedanken kommen. Sie könnten dich zum Rauchen oder irgendwann auch zu Drogen zwingen. Das ist sogenannter "Gruppenzwang" . Wenn du richtige Freunde hast, werden sie auch in schweren Zeiten zu dir stehen, denn auf die coolen kann man sich nicht unbedingt verlassen. Und nur weil die coolen meistens schon eine Freundin haben solltest du dich davon nicht beeinflussen lassen. Die richtige wahre Liebe findest du auch außerhalb einer clique.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu den coolen aber häng wirklich nur mit denen ab die auch nett zu dir sind. Dann mach einen auf ich kann mit jedem abhängen und da du das interesse tischtennis teilst wärst du sogar noch beliebter als die beliebten :D weil du dann praktisch mit jedem befreundet bist und so auch noch sympathiepunkte bekommst nur geh echt nicht in die drogenkacke rein das ist nicht gut egal wie cool das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sogenannten Kiddis verhalten sich kindisch weil die Tischtennis und so spielen???? Was daran ist kindisch???
Oder als Gegenfrage was ist so erwachsen und cool daran Alkohol zu trinken und zu rauchen? In dem Alter ist das eher kindisch und uncool naja und Asy!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du älter bist wirst du merken das es nicht uncool ist sich in der pause zu bewegen und Spaß zu haben anstatt in ner Ecke rumzustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich den Kiddies anschliessen. Die werden schon noch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Coolen xD neee den Kiddys noch weniger .... da hin wo die Mädels sind bin Ich immer gegangen xD bei meiner alten klasse gab es sowas nicht da war man dicke miteinander oder nicht und das wars xD ...mhhh Rauchen anfangen muss man für sich entscheiden kein Gruppenzwang würde mich dazu bringen ;)! alk trinken kommt immer drauf an xD wenn du weisst was ich meine ....chill einfach irgendwo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich den kiddies anschliessen 👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich zu den 'coolen' gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiddies

Schließ dich keiner der beiden Gruppen an. Im Falle einer Zombieapokalypse wird es so leichter, die alte Welt hinter dir zu lassen und neu anzufangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde zu einem Hikikomori und somit ein Einzelgänger in der Schule =).

Spaß beiseite. Ich selber bin noch in der Schule (in 4 Tagen in der 9. Klasse) und würde die Raucher nicht als die Coolen einschätzen, da sind die Kiddies cooler als die Raucher. Ich selber würde allerhöchstens, wenn ich gerade nicht Manga in der Schule lese, bei den sogennanten ,,Kiddies" zuschauen. Auch wenn ich nie verstehen kann wieshalb man Bälle hinterher rennt oder mit Bällen um sich schießt :D


PS: Rauchen und Drogen nehmen ist ungesund und sollte man hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
21.08.2016, 00:21

Okay, ich hinterlasse dir ein paar Rauchen und Drogen nehmen xD

1
Kiddies

Erwachsen wirst du früh genug. Genieß deine Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung