Frage von Wissenwas, 13

Wohin gehen um neue freunde zu finden?

Hi leute, ich wollte ein par neue freunde finden aber wo soll ich nette leute finden(oder zumindest unter leute gehen) . Am besten sollte man nichts zahlen wie z. B. Im Restaurant,... . Habt ihr vielleicht paar ideen wo man hin könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, 6

Hallo,

ich schließe mich der Antwort von Lucie an.

Darüber hinaus könntest Du in einem Sportverein neue Menschen kennenlernen. Das ist eher unkompliziert, weil der Sport selbst bereits verbindet. Es gibt dann bereits anfangs eine geteilte Gemeinsamkeit.

In Sportvereinen, je nach Sportart, findest Du Menschen in jedem Alter.

Anfänglich kann man kostenfrei bei einem Probeträining dabei sein. Wenn es gefällt, wird irgendwann eine Mitgliedsgebühr fällig. Bei den meisten Vereinen ist die jedoch nicht teuer. 

Gruß, RayAnderson

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Lucielouuu, 5

Jugendtreffs in Jugendzentren, wenn du noch in dem Alter sein solltest
Ansonsten Parks, Clubs, Bars etc. nette Leute kann man fast überall kennenlernen, man muss sich nur trauen, sie anzusprechen