Wohin gehe ich beim zweiten Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten bist du so offen und machst das mit ihr aus, als ob du dir die Gedanken alleine machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen, inline skaten, Spaziergang mit Café,...
Keine Ahnung, ihr könnt machen was ihr wollt. Wichtig ist um genau zu sein, nicht was ihr macht, sondern das Date an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr beide eislaufen? :) Hat in eurer nähe, gerade ein Kirmes offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsylonX
14.03.2016, 21:24

Kirmes hat keine offen, aber eislaufen ist eine gute Idee. Danke!

1

Ich würde beim 2 Date etwas "privateres"  machen. Lad sie doch zu dir ein und dann könnt ihr bei dir einen Filmeabend machen. Oder wenn das noch nichts ist, könnt ihr in den Park ( falls ihr einen habt ) und geht spazieren. Aber wie gesagt :D wenn du angst vor dem berüchtigtem"peinlichen Schweigen hast " dann guck bei dir einen Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung