Frage von sasacool2001, 27

Wohin für eine Woche?

Hey Leute. Mein Freund und ich sind jetzt dann 6 Monate zusammen und wir wollen für 7 Tage irgendwo hin fahren. Wir leben in der Schweiz also ist vieles sehr teuer. Ich bin 14 Jahre alt und er ist 15 Jahre. Wir wollen unbedingt mal alleine für eine Woche sein einfach mal zum chillen ohne das uns die Eltern nerven! Er darf von seiner Religion aus keine Freundin haben, deswegen dürfen seine Eltern nichts erfahren von seinem Ausflug mit mir. Er hat ihnen gesagt das er in ein Handballlager geht und für das bekommt er 250 Franken. Im ganzen haben wir dann 400 Franken. Also was können wir mit 400 Franken anfangen ? Wir können noch nicht in ein Hotel etc. da wir noch nicht volljährig sind. Freue mich auf Antworten.

Antwort
von bobby133, 4

Seid mir nicht böse aber ihr seid Kinder! Ihr könnt in dem alter doch noch net einfach iwo hin,ohne euren Eltern Bescheid zu sagen. Wenn iwas passiert, wissen diese nicht mal wo ihr seid.. Überlegt euch das bitte nochmal :) LG

Antwort
von Skyren, 18

Also in dem Alter würde ich noch nicht alleine wegfahren!
Ich bin das erste mal mit meinem Freund mit 18 weggewesen.

Vorallem was jetzt alles in den Großstädten und anderne Ländern abgeht..hui würde echt aufpassen..

Ansonsten Berlin, ist immer toll. Fahren wir über Ostern auch hin. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten