Frage von FallenDevil, 68

Wohin Fanpost an Gronkh?

Alle Antworten zu meiner Frage sind schon sehr alt und ich will keine Fanpost an eine ungültige Adresse schicken. Die von Playmassive ist ja noch die selbe, aber was genau muss ich denn bezüglich des Empfängers schreiben, damit auch wirklich Gronkh die Post in die Hände bekommt?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andromeda20, 37

Wie du anscheinend schon weißt steht die Adresse im Impressum von playmassive. Wenn du da was hinschickst solltest du draufschreiben "für gronkh"/"für Erik range". Das hat er mal im Stream gesagt

Kommentar von Lulumara00 ,

Also muss man auf den Briefumschlag für gronkh oder für Erik Range schreiben ? Glaubst du wenn man darauf schreibt für pandorya das gronkh das ihr das dan gibt ??? ich hoffe du antwortest noch 

Kommentar von crattie ,

Für Gronkh oder für Erik Range. Oder beides, wie du willst. Es wird alles erkannt. Und wenn für beide was drin ist kann Gronkh es ihr auch geben, ja.

Antwort
von Hullewusch, 53

Frag doch mal im im Chat auf Twitch, Gronkh streamt ja gerade...ok die Antwort war vllt nicht so hilfreich sry >.<

Kommentar von FallenDevil ,

Leider kann ich Livestream mit meinem ollen Laptop vergessen ^^"

Kommentar von Hullewusch ,

Gerade meinte einer: an seine firma mit zu händen gronkh

Mehr kann ich auch nicht helfen :/ würde mich aber selber mal interessieren..

Kommentar von crattie ,

Ja, das reicht. Einfach "zu Händen Gronkh" (oder Erik Range, Gronkh wissen sie aber auch) rauf schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten