Frage von bluecuraco, 77

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

um mal gute Laune zu machen...

Antwort
von Rocker73, 49

Bella italia, ist immer wieder herrlich dort! Das Essen, die Strände, die Städte, ich freu mich schon auf den Gardasee!

*In Erinnerungen schwelgend*

Kommentar von bluecuraco ,

das glaub ich... wohn nur 2 Stunden entfernt aber ist immer wieder herrlich!

Antwort
von Hexle2, 20

Südostasien, Karibik (vorzugsweise Kuba)

Antwort
von Soy22, 36

Überall wo es Sonne & Strand & Meer gibt:-)

Bringt immer gute Laune!

Antwort
von AutoGabi, 13

immer woanders hin. Gerade interessiert mich England. Cornwall? Isle of Wight? Jersey, Guernsey, Herm und Sark waren jedenfalls super.

Antwort
von ITsUnacceptable, 8

Thailand, Philippinen, china oder Ibiza sind meist meine Ziele wenn ich Urlaub nehme.:D

Antwort
von dieLuka, 13

Thailand schöne Tempel, interesannte Städte, nette Menschen, hammer Essen, super Wetter und günstig

Antwort
von BlackRose10897, 27

La Gomera

Ist meine absolute Lieblingsinsel 😍

Kommentar von bluecuraco ,

wo ist das denn?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das ist eine der kanarischen Inseln

Kommentar von bluecuraco ,

klingt nach meeeeer!!

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, es gibt zwar nur wenige, dafür aber sehr schöne Badestrände, ganz feiner, schwarzer Sand.

Die Landschaft ist wunderschön.Der Lorbeerwald dort sieht aus wie im Märchen.

Das einheimische Essen ist der Hammer. Nirgendwo hab ich so guten Fisch gegessen.

Und die Gomeros sind einfach der Hammer. So freundlich und hilfsbereit. Und Kinder sind dort auch herzlich willkommen. Richtige kleine VIPS :-) da stört sich keiner an Kinderlärm, im Gegenteil.

Und die Insel ist auch im Vergleich zu Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria nicht so überfüllt.

Antwort
von HelmutPloss, 30

Auf eine Mittelmeer Insel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten