Ich und eine Freundin überlegen last minute auf die Kanaren zu fliegen. Wo werden wir jungen Leute antreffen? Wo sind nette Clubs und Bars?
Auf jeden Fall nach Gran Canaria. Playa del Ingles. Hotel Buenaventura!!!!!!!!!

Ich würde Gran Canaria bevorzugen, weil die Landschaft wunderschön ist. Bars findet man unzählige an den Strandpromenaden. Künstler bauen aus dem Sand die unterschiedlichsten Figuren. Mit einen ausgeliehenem Auto läßt sich die Gegend noch besser erkunden. Im Hinterland gibt es immer wieder kleine versteckte Straßencafè's.---MichiMueller---
DH!
Auf JEDEN FALL!!! Es heißt zwar oft (habe ich jedenfalls schon gehört), daß Lanzarote eine Rentnerinsel und daß dort alles ganz Vulkanmäßig ist... war also nicht begeistert, als es hieß "wir fliegen nach Lanzarote". Doch ich war noch nicht ganz gelandet... und ich liebte diese insel!
Es gibt sogar schwarze Sandstrände. Sehr schön aber heiß
Ich nennen es Lanzelotte... Richtig: Lanzarote... Ziel... Puerte del Carmen mit Domizil: ElDorado... ist - meine ich 4,5 Sterne und ein Traum... Man kann vom Boden essen und hat einen Wahnsinnsurlaub...Einziger Nachteil... Etwas wehrsam zum Strand... sage mal ... so 800 m. Mich hats nicht gestört... Immer wieder... ! So was Schönes !