ImGampi am 04.06.2008 um 19:02 Uhr
Bitte seid ganz ehrlich, damit ich planen kann..:-))

Mal schauen, vielleicht an den Bodensee. Immenstaad soll ja ganz nett sein.

Vielleicht in die Nähe von Danzig (Gdansk). Meine Frau kommt daher: ist preiswert und wunderschön.

An die Nordssee nach Büsum - wie schon seit langem...

Fjordurlaub Norwegen

Und zwar an die Ostsee, auf den Darss. Einfach traumhaft!

Sag, willst du deine Urlaub nach dieser Abstimmung hier planen? Wohin fährst du dann, wenn die meisten daheim bleiben?

bleibt uns auch nichts anderes übrig, der Geldbeutel gibt dieses Jahr keinen Sommerurlaub her. Aber nächstes Jahr will ich gern mal wieder an den Strand.

Ungarn! Aber wieso richtest du dich nach den anderen anstatt selbst einen netten Urlaubsort ausfindig zu machen? (=

In den Schwarzwald.
Im September geht`s nach IBIZA!!! Endlich...

An meinen Gartenteich

Und zwar auf die schöne Insel Corfu - schon das vierzehnte mal. Die Insel ist wunderschön, man hat geradezu die Garantie auf schönes Wetter um diese Zeit und verhältnismäßig günstig ist es auch!
Und wir fliegen in ca. 3 Wochen - für drei Wochen!!!

heuer nach Naxos.. aber ohne Ariadne ;o))

Mein Urlaub ist dieses Jahr ein Umzug in eine andere Stadt..
woher soll ich das jetzt schon wissen?
Wenn es soweit ist, kommt der Schlafsack und die Dackelgarage aufs Motorrad, und dann fahr ich der Sonne nach.

Wir fliegen nach Mallorca!
ImGampi am 4. Juni 2008 19:17 mal was anderes..Schönen Urlaub!

4 Wochen Timmendorfer Strand
Pestopappa am 19. Juni 2008 22:48 Zum Wracken... Bist bereits eingeteilt... ! Kannst die Halle fegen... Moin !

Nach Guatemala, unseren Sohn besuchen.

oft Grillen, Bierchen trinke und einfach nur nichts machen!

Also mich kannst Du ganz fest hier in Mannheim einplanen!
also ich fahr mit meiner Freundin zu Bekannten nach Belgien für eine Woche. Geht in 2 Wochen los und ich kann es kaum erwarten, trotz der Zugfahrt (na ja Strecke kenn ich schon auswendig):-)

Zuerst eine Woche Tirol/Oesterreich, anschliessend Radtour von Wittenberg nach Dresden.

Kreta..wir lieben es,fliegen dieses Jahr das 2.mal hin.Die Menschen sind so zigass (gemach..gemach)kein Streß.Die sind einfach und gastfreundlich auch in den Bergdörfern. Du kannst deine sachen am Strand liegen lassen ,schwimmen gehen und wenn Du wieder kommst ist immer noch alles da.Aufdringliche Händler am strand gibt es nicht.
Da ich seit einem Jahr nach Kroatien ausgewandert bin und ca. 120 m vom Meer weg wohne, bleibe ich zuhause.
Ich war bereits im Mai in Tunesien.

Hab im Sommer keinen Urlaub, erst Weihnachten.

Heimat, Sardinien und danach Yellowstone N.P. Also musst Du mich nicht einplanen.
Schau mal in den Bayerischen Wald! Top Hotels, Kultur, Aktivitäten und Wellness! Alles zu unschlagbaren Preisen, top sauber, sicher und gepflegt! UND umweltfreundlicher, als eine Flugreise!!! Viele infos gibt´s z.B. unter www...de Grüße!
Liebe/r reklovski,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Hamburg...habe gehört das es eine sehr schöne Stadt sein muss.
Hey, diese Frage wurde auch im Blog von http://www.urlaubsreise24.de/ Anfang Juli schonmal gestellt und mit den aktuellen Statistiken ausgewertet.

Kenn ich nicht! Muss wohl eher ein verträumtes Nest für Verliebte sein..:-))
Schau mal bei Google earth!
Immenstaad ist klasse, bin dort schon oft gewesen. Von dort aus hat man viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Bei der Gelegenheit ruhig mal nach Unteruhldingen fahren und die Pfahlbauten anschauen.
Danke für den Tipp!